Hallo Dugianiih,
Dugianiih hat geschrieben:In diesem Traum kommt ein Mitschüler von mir vor, mit dem ich nicht viel Kontakt habe, aber nett wirkt.
Er wirkt auf dich nett...du magst ihn also, er ist dir zumindest symphatisch.
Dugianiih hat geschrieben:In diesem Traum arbeitet er für einen Bösewicht, welcher mich Gefangen nahm & zu eben diesem Mitschüler brachte.
Insgeheim bist du bei diesem Mitschüler vielleicht etwas unsicher. weil ihr ja auch nicht so viel Kontakt habt. Du kannst ihn noch nicht richtig einschätzen, da er in deinem Traum aber mit einem Bösewicht zusammen arbeitet verbindest du vielleicht insgeheim leichte Gefühle von Misstrauen mit ihm. Andererseits haben Bösewichte, wie in Filme, Bücher etc. ja auch immer etwas ziemlich cooles und lässiges an sich. Auch das könntest du mit deinem Mitschüler verbinden.
Dugianiih hat geschrieben: Dort packte dieser Mitschüler meinen Arm und liess mich nicht gehen. Daher biss ich ihm fast seine Hand ab. Seine hand blutete, doch er sagte mir: "ich fühle keinen Schmerz. Ich fühle gar nichts."
Okay, irgendwie scheint dich dieser Mitschüler etwas zu faszinieren. Dass er dich packt, also berührt, festhält könnte ein bisschen für deine Gefühle stehen. Du fühlst dich zu ihm hingezogen. Du beißt ihn doch er sagt, dass er keinen Schmerz und überhaupt nichts fühlt. Doch ich denke genau das möchtest du: Er soll etwas fühlen, wenn du ihn "berührst" du möchtest ihm oder ihr nicht gleichgültig sein. Ich denke dein Traum beschreibt ein wenig deinen Wunsch etwas mehr Zeit mit dieser Person zu verbringen, ihn oder sie kennenzulernen und der Person nicht gleichgültig zu sein.