Ex-Frau,verwandschaft

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ex-Frau,verwandschaft

Beitragvon Andrucha » 14.12.2014, 09:57

Hallo,

heute hatte ich einen sehr komischen Traum. Ich würde gerne wissen was er zu bedeuten hat.

Vorab, ich bin von meiner Frau seit 2 jahren getrennt und in der Wohnung wo der Traum stattgefunden hat, habe ich mit meinen Eltern vor 20 jahren gelebt und in dem Traum kommt ein Onkel vor der seit einigen jahren tot ist.

In dem Traum war ich mit dem Auto unterwegs in der Stadt wo die Wohnung ist und hab an dem Haus meinen Cousen draußen gesehen, deshalb dann angehalten und dahin gegangen. Den Cousen begrüßt und er meinte hier seien alle und das 3 leute von der Verwandschaft heute Geburtstag haben. Ich kann mich dran erinnern das es ein 11ter war aber nicht welcher Monat oder Jahr. Bin dann rein gegangen und alle saßen am tisch und haben gegessen, unter anderem saß da meine Ex-Frau mit ihrem neuen freund und die hatten ein Kind. Obwohl in der Realität sie nicht schwanger ist, soviel ich weis. Hab dann erst dem Onkel gratuliert der eigentlich seit einer weile tot ist, dann meiner Tante. Dann hab ich aber meine Ex-Frau und ihren freund mit dem Baby beobachtet. Fand die Ex-Frau in dem Traum sehr attraktiv so wie es damals war als ich sie das erste mal gesehen hab.

Was könnte das bedeuten?

Ich rede mit meiner Ex-Frau nicht viel seit den zwei jahren, blocke sie so gut es geht ab.
Andrucha
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen