Hallo ,
ich möchte zu mir sagen das ich eigtl. nicht der große Träumer bin. Ich träume nicht viel ( ich kann mich jedenfalls am Morgen danach nicht erinnern ) geschweige denn das ich davon aufwache.
Ich bin im Moment sehr erschöpft von der Arbeit , dass geht mir aber jedes Jahr am Ende so, daher ist das nichts neues für mich. Ich bin männlich und 40 Jahre. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und verdiene ein sehr gutes Geld. Seit 1,5 Jahren lebe ich getrennt und hab zwei kleine Jungs.
Mein Traum jedoch war was völlig neues und ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen so heftigen Traum erlebt zu haben.
Nun zu meinem Traum:
Ich stehe an einem sonnigen Tag auf einem Balkon der mir nicht bekannt ist oder ich mich nicht mehr daran erinnern kann welcher Balkon das war. Selbiges gilt für die Personen die mit auf dem Balkon standen. Ich glaube es waren 2 oder 3 andere. Wir schauten uns auf einer Baustelle an wie 4 Männer an einem Kran in einer Art Korb hochgezogen wurden. Alle 4 hatten so orangen Warnwesten und einen Gelben Helm auf. In großer Höhe ( also ich war in einem recht weit oben gelegenen Balkon und musste nach oben sehen um die Situation zu beobachten ) brach ein Stück vom Boden des Korbs ab und es brach Panik bei den Männern aus die im Korb waren. Dann stürze einer in Tiefe und ich schaute ihm hinterher aber während er stürzte überlegte ich mir, daß ich das nicht sehen wollte und schaute weg, so daß ich den Aufprall nicht sehen musste. Aber ich hörte das Aufprall Geräusch. Dieses war so schrecklich und soooo laut und intensiv das ich es gar nicht beschreiben kann. Kurz danach sah ich runter und sah den Mann am Boden liegen in einer Blutlache. Dann hörte ich wieder aus dem Korp Panik und der ganze Fußboden löste sich und alle Männer fielen in Tiefe. Diesmal konnte ich nicht wegsehen und sah wie die Männer auf dem Boden aufknallten mit demselben intensiven Aufprall Geräusch wie bei dem ersten Mann. Der Anblick war echt schlimm. Danach bin ich aufgewacht und mir ging es nicht gut. Ich hatte Herzrasen und fühlte mich überhaupt nicht wohl. Ich musste den Fernseher anschalten um Geistig und Körperlich runter zu kommen. Ich brauchte über eine Stunde um wieder einzuschlafen. Aber auch heute Morgen und den ganzen Tag ging es mir nicht so gut und ich musste immer und immer wieder an das Geräusch denken was ich durch den Aufschlag "gehört" habe. Und selbst jetzt um 20:30 Uhr am folge Tag denke ich immer noch an diesen Traum.
WTF ?