Hallo!
Also ich gehe mal ganz wie im Leitfaden vor. Ich bin männlich und 20. Meine aktuelle Lebenssituation ist schon schwierig. Ich habe jetzt ein Jahr studiert und möchte damit aufhören, um 2015 im Herbst eine Ausbildung zum Flugzeugtechniker zu machen. Mein Vater unterstützt mich. Da ich Halbwaise bin, hab ich keine große Familie, aber der Rest, also meine Schwester, Großeltern etc wollen halt einen Akademiker in mir sehen. Naja jetzt habe ich auch meine Studienzulassung verloren weil ich zu spät inskribiert habe (Zusage über die Lehrstelle bekamm ich zu spät und erst für 2015).
Dazu kommt noch Liebeskummer. Ich sehe meine Ex relativ oft und sie ist immer mit anderen Jungs unterwegs, ich kann einfach nur dran denken dass die sie später verführen oder so. Dadurch habe ich zu einer Notlösung gegriffen, klingt zwar sehr hart, aber es gibt da ein Mädchen bei dem ich schon ewig weiss, dass sie mich mag und ich bin jetzt mit ihr zusammen ohne sie zu "lieben". Zwar hab ich sie sehr gerne und sie sieht super aus, aber "Liebe" ist das nicht. So das sind aktuell noch die Sachen, die mich aktuell belasten. Mein Hund, den ich 14 Jahre lang hatte, ist auch kürzlich gestorben, vor etwa 2 Monaten.
Jetzt zum Traum. Ich bin heute um 9 aufgestanden und um 17 uhr heim. Jetzt, um 18.00 kann ich mich noch immer genau an den Traum erinnern. Er war so besonders, weil er extrem intensiv ist. Ich bin nachts aufgewacht, schweißgebadet, und habe mich nicht bewegen wollen, weil ich kurz nicht wusste, ob das nun Traum oder Realität war. Als ich wieder eingeschlafen bin, habe ich den Traum "weitergeträumt" was mir noch nie passiert ist. Es ging in dem Traum um folgendes:
Ich war auf einer Burg, auf einer mittelalterlichen Burg, wo Menschen lebten, allerdings spielte der Traum in der Gegenwart, das heisst die Leute hatten Autos und TV Geräte und so. Unter der Burg war eine Tiefgarage. Ich ging also durch die Garage, als mir eine etwa 2m große Gestalt entgegenkommt, mit schwarzem Umhang und einer weißen Maske. Ich hatte natürlich große Angst, sie schwebte dann zu mir und ich bin abgehaut. Ich fand mich dann irgendwie ausserhalb der Burg wieder, da war dann ein Freund von mir dabei auf einmal, der mir erklärte, das sei die Mutter der Nacht gewesen. (Die Mutter der Nacht ist eine fiktive Figur in einem Videospiel, das ich kürzlich spielte. Vor etwa 1 Monat, spielte aber in ganz normalem Ausmaß, bin kein Spieler) Allerdings schaute die Mutter der Nacht im Traum nicht so aus wie die im VIdeospiel.
Trotzdem sei sie gefährlich meinte er.
Dann ging ich einmal mit meinem Vater zum Pilze sammeln in den Wald, etwa 300m von der Burg begann der Wald. Als ich dort war, kam diese Gestalt wieder , wieder hatte ich große Angst und wieder flüchtete ich.
Eine dritte Begegnung gab es dann wieder in der Garage, als ich mit meinem Feuerwehrkommandanten (der mir eigentlich nicht nahe steht) in die Garage ging und die Mutter der Nacht wieder sah. Diesmal mit sehr vielen Menschen, die auf ihrer Seite waren. Ich lief wieder weg.
Ich bin dann aufgewacht und wieder eingeschlafen, der Traum hat sich zwar verändert aber die Story war gleich. Diesmal fuhr ich im Auto mit meinem Vater und meiner verstorbenen Mutter. Es lag Schnee und wir fuhren zur Nachbarburg, ich war am Steuer. Plötzlich musste ich aufs klo und bin ausgestiegen, um in den Schnee zu pinkeln. Meine Mutter machte das selbe. Ein Auto kam uns entgegen, ich versuchte schnell fertig zu werden und fuhr dann weiter. Später kamen wir bei einem Burg vorbei, in der ich klar die Mutter der Nacht und ihr Gefolge sehen konnte. Dann, auf der anderen Burg, war ich bei einem Kumpel. Ich war mit 16 mal mit ihm gut befreundet, seitdem garnicht mehr, sicher schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen oder so, also keine Ahnung was der in meinen Träumen verloren hat. Er erzählte mir auch von einer Begegnung mit der Mutter der Nacht. Dann wirds komisch. Auf einmal konnte ich zaubern wie in einem Fantasyfilm. Er zeigte es mir. Dann ging ich zur Mutter der Nacht und wurde von ihren Gefolgsleuten angegriffen, woraufhin ich alle mit einem einzigen "Zauber" tötete. Später ging ich wieder zu meinem Freund, er meinte, das sei langweilig gewesen, sie alle auf einmal zu töten. Mehr weiss ich nicht mehr.
Ich habe den Traum sehr intensiv erlebt. Ich konnte den ganzen Tag nur dran denken. Ich träume manchmal richtig dumme Sachen, nicht so Horrorträume, aber ganze dumme, die ich dann im Laufe des Tages schnell vergesse. Alpträume habe ich nie, vielleicht 2-3mal im Jahr wache ich aus einem Alptraum aus, doch wenn ich mich beruhige schlafe ich normal weiter.
Kann mir wer sagen, ob das irgendwas zu bedueten hat?
LG