Hallo miteinander,
Ich w, 19 hatte einen schlechten Traum. Kurz zum realen Leben: Eltern sind seid über 7Jahren geschieden, habe dann mit meiner kleinen Schwester bei meiner Mutter gelebt. Wohne seid ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Beziehung zu Mutter und Schwester: liebe ich über alles. zum Vater: sehe ich nicht so oft, aber hab ich ebenfalls sehr lieb. meine Eltern haben keinen Bezug mehr zueinander und sind beide in einer glücklichen Beziehung.
Traum: ich stand mit meinem Vater in der Stadt. Plötzlich kam meine Schwester schreiend und weinend auf mich zugerannt und rief meinen Namen. Ich rannte ihr entgegen. sie sagte mir: Der Unfall beim Spalt!! das war unsere Mutter! Ich drehte mich um, wo mein Vater und ich standen. Es waren Sanitäter dort. und am Boden auf einem Barren lag meine Mutter. Man sagte uns dass sie ins Koma gefallen sei. Es war der schlimmste Moment den ich mir vorstellen konnte.Wir rannten zu ihr hin. Plötzlich sprach meine Mutter zu uns. Sie war Blut überströmt. Ich sagte ihr wie sehr ich sie liebe. meine Schwester sagte es ihr. Und dann sagte es mein vater zu ihr. dann war die szene fertig.
Als ich danach halb erwachte, bzw im halbschlaf war. machte ich mir Gedanken. Wir wären so allein. Mein Vater würde wohl kaum die Verantwortung für meine Schwester übernehmen, da er sich nicht wirklich um uns gekümmert hat seit der Trennung.
Ich hatte noch nie einen Traum, dass meiner Mutter so etwas geschieht. Und es hat mir sehr Angst gemacht. Sie bedeutet mir mit meiner Schwester wirklich alles.Ich traue mich kaum diese Worte zu schreiben.
Kann mir jemand helfen?