Hallo!
Also erstmal zu mir, ich bin w und noch jung...Ich habe weder psychische noch physische Erkrnkungen:-)
Nun ja, jetzt zu dem Traum...oder das wo ich mich am meisten dran erinnern kann.
Soweit ich weiss fing alles damit an, dass eine Atombombe auf unsere Stadt geflogen kam und ich wusste genau was zu tun war.
Ich sprang in ein knietiefes Becke, mit Wasser gefüllt rein und und umfasste meine Knie, sodass alles ausser mein Rücken unter Wasser war. Dort wo das Becken war, war eine Art Höhle, voller Farben.
Und irgendwann spürte ich dann wie mein Rücken heiss wurde und prickelte, währendessen sah ich nichts und dann wusste ich, dass das heisst die Bombe musste gelandet sein.Dann stand ich auf, es war alles grau, aber ich war nicht mehr in der Höhle ich war draussen und ging zu einer roten Metall Tür mit einem schwarzen Plastik griff und ordnete diese und als ich das tat, wusste ich das ich die einzige Überldene bin.
Das wars.
Es war aber nicht das erste mal dass ich von einer (Atom-)Bombe geträumt habe. Vor ein paar Monaten habe ich geträumt, dass wieder eine Bombe kam aber diesmal auf die Strasse (ich kenne sogar den Ort) wo grade meine zwei besten Freundinnen waren und starben und das immer und immer wieder. Ich bin heulend aufgewacht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG Traumkind