Mit Delphinen schwimmen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mit Delphinen schwimmen

Beitragvon JuS152 » 28.11.2014, 08:58

Guten morgen!
Ich habe heute Nacht von Delphinen geträumt und würde mich sehr dafür interessieren was Delphine in einem Traum bedeuten.
Ich war in einem Hallenbad mit allen möglichen verschieden Menschen mit denen ich befreundet bin oder die ich schon mal gesehen habe. Ich wollte schwimmen gehen. Auf einmal entdecke ich, wie so sich in dem großen Becken eine Herde Delphine befindet. Ich und die anderen sind mit ihnen rausgeschwommen und die Delphine sind um uns herum geschwommen. Das Außenbecken in dem wir uns nun befanden war wie ein großes Freibad mit sehr klarem Wasser.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie einen Traum gehabt, in dem ich so glücklich und zufrieden war, obwohl ich momentan echt alles andere als glücklich und zufrieden bin.
Vielleicht hört es sich komisch an, weil der Traum nicht so spektakulär klingt, aber er hat mir Hoffnung gegeben und ich bin wesentlich glücklicher als gestern Abend vor dem Schlafen gehen!
Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße :)
JuS152
Träumerle

Re: Mit Delphinen schwimmen

Beitragvon Wolke7 » 28.11.2014, 11:24

Guten Morgen

Was Delfine genau bedeuten weis ich
leider auch nicht. Ich denke darauf
werden noch Antworten kommen.
Aber eins ist klar, dieser Traum hat
sein Ziel erreicht.