Hallo!
Wieder ich! Die Näcte an diesem We waren etwas unruhig und traumreich.
Meine Schwester, meine verstorbene Schwester und ich saßen zusammen in einer Wohnung im Wohnzimmer. Meine verstorbene Schwester sagte mir ich solle mal wieder was mit meinen Haaren machen. Im Traum war sie noch am Leben, aber krank, dh mir war im Traum nicht bewusst, dass sie gestorben ist. IhreHaare waren sehr kurz (Chemo) und sie aus wie sie eben damals aussah.
Wir riefen eine Friseurin, die mir im Badezimmer die Haare kürzer schnitt und auch färbte. Der Schnitt sah gut aus, frecher, doch die Farbe war furchtbar! Ich hatte orangene Punkte auf meinem sonst dunklen Haar. Diese Punkte leuchteten richtig. Ich ging zu meinen Schwestern und sie fanden es lustig. Meine verstorbene Schwester riet mir die Friseurin nochmal anzurufen und meine Haare heller zu färben. Sie schaute mich ganz ernst an und sagte mir ich solle unbedingt heller , also blonder werden. Das fand ich wiederrum lustig.
So bin ich aufgewacht. Ich habe keine Ahnung was ich von diesem Traum halten soll. Soll ich meine Denkweise ändern? Oder weiser (weißer) werden?
Danke schon mal!
LG Mangal