Hallo allerseits, dieser Traum ereignete sich ca. 11oktober.
Ich war mit meinen Kollegen im Wald am Grillen. Leider habe ich meine Wurst (Klöpfer, leider kenne ich das deutsche Wort dafür nicht) etwas zu lange auf dem grill gehabt. Es hatte eine etwas dunkle kruste, was mir aber nichts ausmachte. Dennoch warnten meine Freunde mich davor die Wurst zu essen. Ich könnte sogar meine Zähne verlieren. Unfug dachte ich und ass sie. Tatsächlich fühlten meine Zähne sich verkohlt an und mein linker Schneidezahn fiel mitsamt der Wurzel aus. Vor Schreck rannte ich nach Hause. Unterwegs spühlte ich meinen Mund regelmässig aus, nur langsam löste sich die Kruste. Zuhause schrubbte ich meine Zähne wie es nur ging. Ich konnte meine restlichen Zähne retten. Erleichterung machte sich breit, dann wachte ich auf.
Aktuelle Situation, arbeite seit dem 1.oktober wieder. Bin mehr oder weniger glücklicher Single. Am Abend vor dem Schlafen, war ich alleine auf einer Party, dass gegen Ende leider mit Frust endete. Grund war, das meine kollegen sich wieder einmal nicht einigen konnten, was sie tun wollen am Abend. Auf den Kindergarten hatte ich keine Lust und zog demnach alleine los.
Kann mir einer sagen was der Traum bedeuten könnte? Danke im Voraus