Hallo
schon wieder ich, es ist mir langsam peinlich, aber dieser Traum lässt mich nicht los, habe auch schon versucht, selbst zu deuten, aber trotzdem interessiert es mich, was Ihr dazu sagt, schreibt.
Ich war unterwegs mit meinem Fahrrad, bin durch eine Innenstadt gefahren, dort waren Stände aufgestellt, an den Strassen, Menschen die dort ausstellten, präsentierten ihre Sachen, oder eine Sache, wie auch immer. Ein Stand der meinem alten Beruf entsprach war auch da, und meine bald Exchefin. Wir haben uns nicht unterhalten, mehr ignoriert, aber sie war da, ganz normal, und ohne böse Blicke wie sonst. Ich wollte mit dem Rad weiterfahren und stellte fest, dass jemand mein Vorderrad total zerstört hat, es hatte nicht mehr einen Achter, es war total eingedreht, Vorderrad fahruntauglich. Ich ärgerte mich und fragte mich, wer so etwas machen kann. Dabei sah ich meine Chefin an und sie sah so als ginge sie es nicht an, bzw. sie habe nichts gesehen.
Dann war ich in einer schönen Gegend, ein Weg, umzäumt von Bäumen, wie ein Feldweg, der eben zu einem Feld und dann zum Wald führte. Ich fuhr mit dem Motorrad und wunderte mich, warum es so komisch fuhr...es hatte kein Vorderreifen und das Lenkrad war auch weg...komisch. Das allerdings hat mich nicht weiter geärgert, nur gewundert. Ich fand es witzig, dass ich trotzdem ein Stück fahren konnte? Ich traf Freunde und sagte ihnen, was mit meinem Motorrad passierte. Es standen dann Wohnwägen, bzw Wohnbusse, kleine, hintereinander und fragte, ob jemand mein MOtorrad einpacken kann, damit ich es nach Hause nehmen könne. Traum aus.
Gestern abend hatte ich Sorge, dass ich doch nochmal in die Arbeit muss, weil sie mit mir ein Gespräch fürhen willl...wozu? Ich bin wegen Burnout krankgeschrieben, hab schriftlich gekündigt, zwei MOnate Kündigungsfrist, wovon die nächsten 4 Wochen noch krankgeschrieben werden müssen, was ich hoffe der Arzt auch macht. Bin seit her zuhause, werde meinen Arbeitsplatz auf keinen Fall mehr aufsuchen, da ich meine Chefin nicht mehr begegnen will...zu traumatisch war die ganze Sache in den letzten anderthalb Jahren. Ich weiss, dass durch Arzt und Arbeitsamt und Krankenkasse einiges auf mich zukommen wird. Und ich eigenltich ab Dezember wieder arbeiten möchte...
Vielen Dank für Eure Antworten, bin gespannt, ob das was ich glaube, (jemand will mcih am Fortkommen, Weiterkommen hindern) so ist, oder ob es nur eine Angst, bzw Sorge ist? Obwohl ich keine Angst im mTraum hatte...
Grüße KLetterella