von clashhelfer » 26.10.2014, 15:43
Hey Leute, heute ist mir echt was komiches passiert, ich beschäftige mich seit Jahren um das Thema Hirntumoren, da ich extreme Angst habe einen zu haben, ein paar Symptome habe ich,allerdings sind diese nicht auf einen Hirntumor zurückzuweisen und psychisch bedingt, ein MRT oder CT habe ich trotzdem nie bekommen, so nun heute Nacht als ich einschlief, hatte ich plötzlich ein MRT Bild vom Kopf in der Hand, auf den war etwas weißes zu sehen (tumor), sah sogar bäsartig aus,aber ein Arzt bin ich nicht. Dann kam erstmal nichts und später hielt ich ein anderes MRT Bild in der Hand und ein Arzt stand vor mir. Auf diesen MRT Bild war nichts zu sehen, sah alles prima aus, das sagte mir dann auch der Arzt, das ich gesund seie, und das die Mrt Bilder ausversehen vertauscht worden sein, dann wachte ich auch schon auf, es war um 11. Zu mir, ich bin erst 13 und beschäftige mich wie gesagt viel mit diesem Thema. Was hat das jetzt zu bedeuten, am Ende des Traums war ich sehr erleichtert, als ich das 1 Bild sah, bekam ich im Traum eine Panik Attacke. Was soll ich jetzt machen...? Was bedeutet das...?