Zu mir: 30, weiblich, kurz vor der Abschlussprüfung meiner zweiten Ausbildung. Anfang des Jahres, mittlerweile Treffen wir uns aber sehr regelmäßig und vermutlich wird das wieder was

Ich war mit meiner Familie, also Mama, Bruder (evtl. beide, weiß ich aber nicht mehr genau), meiner Tante, Onkel und Cousin in einem Haus. Vielleicht ein Ferienhaus, kein mir bekannter Ort. Es war Abends, so zwischen 18:30 und 19:30, und schon dunkel oder sehr dämmerig draußen.
Ich spürte, dass meine hinteren Backenzähne locker waren. Ich hatte auch Schmerzen im Mund und fühlte mit der Zunge nach und es fühlte sich an, wie diese Teile von einer festen Zahnspange. Sie schnitten mir in die Wangen. Auf jedrn Fall fielen sie mir aus dem Mund und es waren so spitze Drahtgebilde.
Nun fielen mir auch die beiden hinteren oberen Backenzähne aus. Ich spuckte sie in meine Hand und sie hatten keine Wurzeln. Ich wunderte mich, denn ich konnte mit der Zunge die Löcher spüren.
Ich steckte die Zähne wieder in den Mund an ihren Pkatz und hoffte, dass sie bis morgen halten würden, weil der Zahnarzt ja schon geschlossen hatte. Dann zerbrach der linke Zahn in 4 Teile und ich war gefrustet. Meine Mutter meinte dann, ich sollte ins Krankenhaus fahren. Also rief ich dort an und die Dame am Telefon meinte, wenn ich finde, dass es akut ist, sollte ich kommen.Ich fand mein Problem zu unnötig oder unwichtig für die Notaufnahme.
Nun rief ich bei meinem Zahnarzt an und dort ging zu meinem Erstaunen einer dran. Mein Zahnarzt ist in einen Ärztehaus und in meinem Traum half er bei einer Not-OP bei einer Frau a ihrer Milz. Ich könnte wartrn, das würde aber dauern.
Ich wollte also die Nacht abwarten. Mit der Zunge spürte ich etwas spitzes in dem ejnen Loch, es war das Rechte. Ich pulte mit den Fingern herum und zog mir einen ganz dünnen Splitter (im Traum war mir klar, das ist eine der Wurzeln) aus dem Loch. Jetzt wirds eklig: An dem Splitter hing quasi ein Faden und ich zog und hatte dann 4 Fäden und vier Splitter im Mund hängen, due ich nicht rausziehen konnte. Wurzeln und Nerven. Ich ekel mich selbst sk davor... Naja, jetzt musste was passieren, denn ich bekam das Zeug nicht ab, es hing fest. Tat aber nicht weh.
Gerade als mein Onkel meinen Bruder wegen etwas wichtigem sprechen wollte, fragte ich ihn, ob er mich ins Krankenhaus fährt. Da wachte ich dann auf.
Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler, ich schreibe mit dem Handy