Komischer Traum..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Komischer Traum..

Beitragvon TheWeirdoB » 23.10.2014, 10:21

Huhu,

ich beschäftige mich neuerdings mit der Traumdeutung. Gestern hatte ich so einen intensiven, komischen Traum und hoffe das mir jemand vielleicht bei der Deutung helfen kann:

Ich war plötzlich in einer Schule, in einer anderen Stadt aber mit bekannten Schülern. Einer gab mir (ein früherer Schwarm) - ohne das ich es wusste - Bohnen zu essen. Es war so ekelhaft das ich sie ausspucken musste. Ich ging dann in ein anderes Zimmer an einen Schreibtisch und versuchte zu lernen, aber die Lampen waren kaputt und ich hatte kein Licht. Dann kam eine Lehrerin und deckte mich zu und schaltete das Licht ein. Ich ging dann nachhause und auf dem Weg dorthin war ein Restaurant im freien. Überall weiße Tische und rundes Geschirr. Es gab nur Schweinebraten, Klöße und Soße. Ich hab versucht was zu essen aber ich bin nicht dazu gekommen. Ich traf dann einen jungen Mann der so symphatisch war das ich mich auf Anhieb verliebte. Aber er war eine Art Magier und wir durften nicht zusammen sein. Wir spazierten auf einem düsteren Feld. Später zeigte mir einen klaren Sternehimmel und wir legten uns auf eine Wiese. Dann kam eine ehemalige Freundin zu mir und fing an mit ihm zu reden, wir stritten - und beide gingen. Traurig ging ich nachhause und hörte nichts mehr von ihm.

Edit: Bin 20 Jahre jung, weiblich. Fange nächste Woche eine wunderbare neue Arbeit an. Bin erst vor kurzem umgezogen. Mit meinem Freund zusammen gezogen, was wirklich die Hölle ist - bin leider sehr unglücklich. Und vermisse meine Familie.
TheWeirdoB
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen