gerade lese ich mich durch das Forum und mir viel mein Traum von letzter Nacht wieder ein. Nachdem ich im Moment, entsprechend meiner Lebensphase, krankgeschrieben, selbst gekündigt, auf der Suche nach einem neuen Job, oder zurück in den alten Job, aber anderer ARbeitgeber?, viel von Autos oder Autofahren träume, war dieser hier, eine Sequenz, die mir einfiel.
Ich sass im Auto und wollte ausparken. Das Auto stand unter einer Brücke, dort standen viele Autos, kreuz und quer geparkt. Ich wollte ungehindert durch, gelang mir aber nicht, eckte hier und dort an den parkenden Autos an. Langsam wurde ich etwas wütend und das ganze entwickelte sich zu einem wildgewordenen Ausparken meinerseits mit in Kauf nehmen sämtlicher Schäden und Beulen. Meine Gedanken im Traum bewegten sich von "ich muss nen Zettel dranhängen mit meiner Nummer" bis hin "ich hau einfach ab und mach nix" wobei ich mich für letzteres entschied...ich kam irgendwie raus...Traum aus...
Ob das nun was mit meinem momentan Leben zu tun hat, oder weil ich vor dem Einschlafen ein Schiebepuzzle spielte, bei dem ich mir vorstellte, dass das alles Autos sind und ich meins durchschieben muss...weiss ich nicht...die gleiche leichte Wut, wie im Traum, hatte ich aber auch beim Spiel

Ich danke für die ANtworten und bin gespannt
Grüße Kletterella