Diesen Traum verstehe ich nicht, darum meine Bitte um Hilfe.
Ich befinde mich unter meinem Auto und stelle fest, dass an dem gut erhaltenem 24 jahre altem Wagen (ist wirlich mein Wagen) aller-erstklassigste Neuteile eingebaut wurden. Es war irgendein Lager oder so, weiss nicht genau was aber es sah aus als wäre es aus unzerstörbarem Marerial, es wa von unglaublicher Qualität.
Dann stand ich plötzlich neben dem Wagen und drückte den Knopf der Hebebühne auf der mein Wagen stand und das Fahrzeug schoss wie eine Rakete nach oben. Im nächsten Augenblich schaute ich nach oben und sah den wagen bereits ca. 30meter hoch und ich dachte mir wenn der wagen jetzt stoppt hoffentlich bleibt dann die hebebühne auch stehen. Der Wagen schoss über die maximale Höhe der Bühne
hinweg und riss die bühne auch mit und zugleich zu boden. das auto flog erwas weiter weg in ein haus wo es völlig zerstört liegen blieb.
Ich sagte zu anwesenden personen sie sollen die feuerwehr rufen und ich dachte mir während ich loslief, dass es hoffentlich keine Toten dort gibt. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Ende