Traum
Ich war mit meinem Freund im Haus seiner Eltern. Zunächst hatte es nur einen langen Flur, der zu einem Zimmer führte. Da stand nur ein Bett und paar andere Möbelstücke, die schon alle etwas alt und abgenutzt ausgesehen haben.
Ich passierte den Flur und stellte fest, dass am Ende des Flurs überhaupt nicht das Ende vom Haus war, sondern dass er in ein anderes Zimmer führte. In diesem standen zwei einzelne Betten. Ich ging durch das Zimmr durch bis zum Ende und landete im Flur. Es war so als ob sich das Zimmer/das Haus komplett um die eigene Achse gedreht hätte. Sprich ich ging eigentlich zum Norden (keine Ahnng in welche Himmelsrichtung-das dient nur zur Erklärung)aber da sich in dem Moment das Haus drehte, ging ich zum Süden. So landete ich vom Flur aus wieder im ersten Zimmer. Mir wurde bewusst, dass das zweite Zimmer eine Illusion war.
Nun war ein kleiner Swimmingpool im Raum und in diesem war in der Mitte einer Erhebung-auf dieser stand eine ganz breite Glasschüssel mit etwas Wasser und in dieser stand ein Aquarium (schlicht ohne Deko und ohne Beleuchtung).
Die Fische drin machten einen aggressiven Eindruck auf mich, denn sie bewegten sich hastig und klapperten beißend mit ihren großen Zähnen. Das machte mir Angst.
Das Aquarium war randvoll. Deshalb konnten sich die Fische über den Rand rausfallen lassen und fielen in die Wasserschüssel. Mein Freund legte sie dann immer zurück ins Aquarium. Dabei demonstrierte er mir, dass ich keine Angst vor den Fischen haben brauch, in dem er eins auf seine Handfläche rausspringen ließ, zeigte, dass nichts weiter passiert und dann wieder in Wasser reinwarf.
Nun sah ich eine kleine Schale mit schwarzer Flüssigkeit und mein Freund sagte, er wolle damit die Fische füttern aber die Flüssigkeit müsse sich noch etwas sammeln.(???)
Da saßen wir also im Pool vor diesem Aquarium und die diese Schale stand in Nähe. Ich habe mir nichts dabei gedacht und schüttete die schwarze Flüssigkeit auf meine Handfläche. Schätze ich wollte die Fische füttern?? Als mein Freund das sah, nahm er meine Hand und drückte sie in die Wasserschüssel, in dem das Aquarium drin stand und sagte, dass er das Schwarze dann nochmal aus dem Wasser rausfiltern müsse, um es wieder zu sammeln.
Er war sauer, dass ich ohne seine Erlaubnis, einfach das Schwarze genommen habe. So sauer, dass er mich komplett unter Wasser runterdrückte. Als würde er mich bestrafen wollen. Er hielt mich mit nur einer Hand am Kopf unten. Paar Sekunden verhielt ich mich bewusst ruhig, damit er mich loslässt wenn ich zappele. Dann tat ich so, als ginge mir Luft aus und ich zappelte so, als ob ich ertrinken würd, damit er mich hochlässt noch bevor mir tatsächlich der Sauerstoff ausgeht. Dass er mich nicht SOFORT losließ obwohl ich durchs Zappeln zeigte, dass mir die Luft ausgeht, fand ich beängstigend und schokierend

Als er mich hochließ, verließ ich entsetzt den Pool und wollt nur weg von ihm. Ich lief den Koridor runter und landete wieder in diesem zweiten Zimmer, welches doch eigentlich eine Illusion war. Dort entdeckte ich nun, dass man in ein drittes Zimmer durchgehen konnte. Dieses war sehr schön und modern eingerichtet. Von dort aus entdeckte ich immer mehr schön eingerichtete Räume. Es war überraschend und aufregend, weil man nie wusste was einen erwartet wenn man duch die nächste Tür durch geht. Nun hatte ich den Eindruck das Gebäude schließt sich Kreis. Ich wusste irgendwann würde ich wieder im Zimmer ankommen, wo das Aquarium steht.
Plötzlich merkte ich, dass mein Freund mich einzuholen versuchte. Ich wollte ihn nicht sehen, ich war so wütend und rannte schnell vor ihm weg von Raum zu Raum.
Als er mich schließlich eingeholte, waren wir wieder im ersten Zimmer. (Sein Kumpel war nun auch anwesend und beobachtete uns)
Ich wollte mal sehen, was er zu sagen hatte. Er redete darüber, was ihn gestört hat, dass ich hätte fragen sollen ect. Ganz so als ob es seine Handlung rechtfertigen würde.

Ich lief nun noch viel wütender davon und er rannte mir wieder nach. Ich schrie "Lass mich in Ruhe, du hast dich zu entschuldigen und nicht zu rechtfertigen! Wie kannst du nur?!" Ich war rasend.
Doch er hat mich wieder eingeholt und hielt mich fest. Wütend wehrte ich mich. Dann wurde aus Wut Schmerz und ich konnte/wollte mich nicht mehr wehren. Ich weiß nicht wodurch dieses Gefühl in mir ausgelöst wurde...vllt sprach seine Körpersprache Reue. Fast kamen mir die Tränen. Er hielt mich fest. Ich wehrte mich immer weniger und er legte beide Arme um mich. Es war so schön seine Nähe zu spüren. Ich hörte auf abzuwehren und die Tränen kamen umso mehr.
In mir war dieses Gefühl: "Ich liebe dich..das hätte nicht sein dürfen.. machs ungeschehen..wäre das doch nie passiert...aber ich liebe dich"
Der Kumpel beobachtete uns immer noch.