letzte Nacht hatte ich einen üblen (Alp-) Traum, der mich ziemlich aufgewühlt hatte und schlecht weiterschlafen ließ.
Der Traum wirkte so echt und real, mir war eine ganze Weile schlecht.
Ich weiß nicht ob´s von Bedeutung ist, aber ich träume immer "bunt" - mit allen realen Farben.
Nun zum Traum:
Ich war mit meinem Kleinkind mit dem Bus unterwegs, als über uns auf einmal unerwartet ein riesiges Raumschiff auftauchte. Aus dem "Mutterschiff" kamen tausende kleine Mini-Raumschiffe, die maximal esstellergroß waren (also wirklich recht minimäßig). Die Wesen darin waren nicht zu erkennen.
Mein Kind und ich konnten zu fremden, älteren Leuten flüchten, die alle Türen fest verschlossen haben.
Diese kleinen Raumschiffbiester schienen uns durch die Wände durch zu scannen (ich hatte komische Strahlungen vernommen) und anschließend begannen sie mich zu "untersuchen".
Mit einer Art Laser konnten sie ebenfalls durch die Wände durch und ich sah die Strahlenpunkte an meinem Körper wandern.
Auf einmal wurde es sehr schlimm und sehr schmerzhaft. Dort wo die Strahlenpunkte (rot) auftauchten, bekam ich höllische Schmerzen, sowohl äußerlich, als auch innerlich. Sie "checkten" wohl die Organe und alles drumherum und ich bin vor Schmerzen fast zusammengebrochen. Den älteren Leuten passierte nichts.
Irgendwie schienen diese "Wesen" bemerkt zu haben, dass mein Kind und ich genetisch verwandt sind und die gleiche Tortour begann von neuem mit meinen Kind.
Ich konnte machen was ich wollte, ich habe versucht das Kind zu schützen, mich davor gestellt oder draufgelegt, aber sie konnten mit den Lasern durch mich durch, so dass ich die gleichen Qualen beim Kind hilflos mit ansehen musste, ohne was dagegen tun zu können.
Kind schrie und schrie und ich schrie hilflos mit... dann wurde ich GLÜCKLICHERWEISE wach und stellte fest, dass alles OK war. Das Herzrasen blieb mir aber noch eine Weile erhalten...
Kann mir jemand was dazu sagen?
Vielen Dank schon mal im voraus

Viele Grüße