Traumdeutung Außerirdische / Qualen durch Außerirdische

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traumdeutung Außerirdische / Qualen durch Außerirdische

Beitragvon AnimaAnimus » 08.10.2014, 17:53

Hallo zusammen,

letzte Nacht hatte ich einen üblen (Alp-) Traum, der mich ziemlich aufgewühlt hatte und schlecht weiterschlafen ließ.
Der Traum wirkte so echt und real, mir war eine ganze Weile schlecht.
Ich weiß nicht ob´s von Bedeutung ist, aber ich träume immer "bunt" - mit allen realen Farben.

Nun zum Traum:

Ich war mit meinem Kleinkind mit dem Bus unterwegs, als über uns auf einmal unerwartet ein riesiges Raumschiff auftauchte. Aus dem "Mutterschiff" kamen tausende kleine Mini-Raumschiffe, die maximal esstellergroß waren (also wirklich recht minimäßig). Die Wesen darin waren nicht zu erkennen.
Mein Kind und ich konnten zu fremden, älteren Leuten flüchten, die alle Türen fest verschlossen haben.
Diese kleinen Raumschiffbiester schienen uns durch die Wände durch zu scannen (ich hatte komische Strahlungen vernommen) und anschließend begannen sie mich zu "untersuchen".
Mit einer Art Laser konnten sie ebenfalls durch die Wände durch und ich sah die Strahlenpunkte an meinem Körper wandern.
Auf einmal wurde es sehr schlimm und sehr schmerzhaft. Dort wo die Strahlenpunkte (rot) auftauchten, bekam ich höllische Schmerzen, sowohl äußerlich, als auch innerlich. Sie "checkten" wohl die Organe und alles drumherum und ich bin vor Schmerzen fast zusammengebrochen. Den älteren Leuten passierte nichts.
Irgendwie schienen diese "Wesen" bemerkt zu haben, dass mein Kind und ich genetisch verwandt sind und die gleiche Tortour begann von neuem mit meinen Kind.
Ich konnte machen was ich wollte, ich habe versucht das Kind zu schützen, mich davor gestellt oder draufgelegt, aber sie konnten mit den Lasern durch mich durch, so dass ich die gleichen Qualen beim Kind hilflos mit ansehen musste, ohne was dagegen tun zu können.
Kind schrie und schrie und ich schrie hilflos mit... dann wurde ich GLÜCKLICHERWEISE wach und stellte fest, dass alles OK war. Das Herzrasen blieb mir aber noch eine Weile erhalten...

Kann mir jemand was dazu sagen?

Vielen Dank schon mal im voraus :)

Viele Grüße
AnimaAnimus
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2014, 17:29

Re: Traumdeutung Außerirdische / Qualen durch Außerirdische

Beitragvon AnimaAnimus » 08.10.2014, 18:15

??? @ Hauswindrose :?:
AnimaAnimus
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2014, 17:29

Re: Traumdeutung Außerirdische / Qualen durch Außerirdische

Beitragvon AnimaAnimus » 08.10.2014, 18:21

Bekommt man vor dir auch ernsthafte oder aussagekräftige Antworten?
Mir ist das Thema nämlich ziemlich ernst... :(
AnimaAnimus
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2014, 17:29

Re: Traumdeutung Außerirdische / Qualen durch Außerirdische

Beitragvon AnimaAnimus » 08.10.2014, 18:51

Hmm... und wer oder was war mein blinder Fleck? Was soll das bedeuten? Was hat es damit auf sich?
(Sorry, ich habe kein Insiderwissen und bin eher auf idiotensichere Aufklärung angewiesen... :wink: )
AnimaAnimus
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2014, 17:29

Re: Traumdeutung Außerirdische / Qualen durch Außerirdische

Beitragvon Crank » 08.10.2014, 19:35

Hallo AnimaAnimus,

die kleinen Monster im Traum habe ich hier schon oft gesehen. Sie heißen Ängste, Zweifel, Minderwertigkeitsgfühle - die ganze Palette an negativen Gedanken und Gefühlen. Sie sind nicht von uns eigentlich, wenn wir sie nicht erschaffen. Andere Menschen schicken sie und und insbesondere die Medien. Manche sagen auch, sie schickt der Teufel oder eine andere geistige Macht.

Im Traum sehen sie auch ein wenig wie die Krankheitsfinder im weißen Kittel aus. Sie durchleuchten einen mit allerlei Strahlung, bereiten einem Schmerzen und verschreiben einem diverse Giftstoffe, bis man dann nur noch hilflos schreit. Besser geht man zu jemand, der einen gesund macht, für den Kranken ist es kein witschaftlicher Schadensfall. Es gibt zweifelsohne auch gute Ärzte - hättest Du da aber gerade ein wenig Kummer, würde es das Traumbild erklären.

Das Kind im Traum ist oft das innere Kind. Wird Dein inneres Kind nicht gesund, so wird Dein echtes Kind den selben Weg gehen müssen wie Du, es liefe also auf eines hinaus, egal ob es nun Dein echtes oder inneres Kind ist.

Ich kenne nicht die Art Deines Schmerzes, Deiner emotionalen Verletzung. Oft ist es etwas in der Vergangenheit. Dies Irdische fordert manchmal im Leben und manchmal auch mehrmals, angeschaut zu werden. Es will dann wieder mehr Macht haben - fortwerfen sollte man es in den Fluss der Zeit, damit es irgendwohin schwimmt. Ob es nun irdische oder außerirdische Monster sind - Hilfe kann man im Außerirdischen suchen, im Spirituellen. Ob man nun die Vernunft stärkt und positiv denkt oder sich einen Glauben sucht oder eine andere spirituelle Kraft, ist jedem selbst überlassen.

Dein Schmerzzustand und das Leid Deines inneren Kindes im Traume zeigen aber darauf, dass hier etwas geschehen sollte. Vielleicht ist der blinde Fleck der Sicht darauf nun weg. Oder man sollte ihn weglasern. Mit außerirdischer Hilfe? Wer weiß. Ich kenne Dein inneres Kind nicht, vielleicht inspirieren Dich Traum und Deutungen, sich ihm zu nähern, ihm zu helfen. Die Botschaft des Traumes, dass Du ihm nicht helfen kannst, ist schlicht falsch. Nur werden keine Lichtwesen vom Himmel fallen, die alles sofort in Ordnung bringen. Vielleicht aber durchleuchten sie Dich auch, erkennen Deinen Schmerz und das ist Dir unangenehm. Ich scheur keine Widersprüche, wenn ich einen Menschen nicht kenne, auch die Symbollexika geben immer ein volles Spektrum wieder, dass Wendungen um 180° beinhaltet.

LG,
Frank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste