Crazy ?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Crazy ?

Beitragvon Yukino » 30.09.2014, 20:20

Ich bin 25 und Weiblich und der Traum war ihrgend wie crazy ... auch wenn der schon etwas her ist.
Ich sitze auf dem Klo das klo scheint aber im Schlafzimmer zu sein es ist ein doppel Bett ( In wirklichkeit habe ich kein dopple bett sondern eher wo nur eine Person rein passt)
Und auf diesem Bett sitzt ein Freund von mir ich hole mir dann klo papier und auf einmal wo ich wieder komme
liegt er nackt vor mir ihm Bett... und ich denke im Traum was geht den mit dem ab ich stehe vor ihm mit einem großen Fragezeichen und halte mir meine Hände vor den Augen und Sage das er sich wieder anziehen soll.
Dann schaue ich weg und plötzlich sitzt er angezogen im Wohnzimmer und schaut mit meinen Eltern zusammen Fernsehn...

Hab ich da ihrgend einen quatsch geträumt oder was genau bdeutet der Traum ?

Von dem gleichem Kumpel hab ich noch einen Traum gehabt der ist nicht mal so lange her

Ich weiß nicht mehr genau wie er anfing aber ich glaube ich habe etwas gewonnen eine wette oder ich habe sowas gesagt wie dann musst du mich aber auf dem mund küssne oder so ...
Jedenfalls habe ich geträumt das er Intresse an mir hat und im Traum zu mir sagt :
wenn du dazu bereit bist bekommst du von mir einen Kuss auf den Mund ... und ich werde im Traum ganz rot und das sagt er wo eine Freundin dabei ist im Traum....

Will der Traum mir etwa sagen ich sei nicht bereit dafür ???? Ich verstehe nicht so ganz was die träume bedeuten
Yukino
Traumfänger(in)

Re: Crazy ?

Beitragvon Yukino » 01.10.2014, 18:26

Erst mal ein großes danke für die antwort aber
was genau bedeutet das mein Verstand gemauert ist und das mann und Frau oberflach sind ???
Yukino
Traumfänger(in)

Beitragvon Trigital » 01.10.2014, 20:44

Hallo Yokino,

Ich finde es auch etwas seltsam, wie der Freund in deinem Traum, daß du nur ein kleines Bett hast. Ich kenne jetzt nicht so viele Frauen, aber in meinem Leben doch einige, wenn auch nicht so genau ihr Bett, und alle ohne ausnahme hatten ein Doppeltbett. Scheint irgendwie normal zu sein. Heut zu Tage für eine Frau in deinem Alter. Und dass will dein Freund dir im Traum irgendwie sagen. Es ist einfach normal, daß das heut zu Tage so ist. Aber dass er da so einfach mir nichts dir nicht da nackig auftaucht, daß geht von dir aus überhaupt gar nicht. Aber es führte zu keinem Konflikt. Dein Freund, im Traum eher ein Teil deines Unterbewßtseins vielleicht, hat dich verstanden. Das heißt auch wirklich respektiert und weicht auf eine Szene aus, die wieder darauf hindeuten soll, daß das alles völlig normal und überhaupt nichts besonderes war. Jedenfalls von der einen Seite betrachtet. Von der anderen Seite her wird wiederum deutlich, daß es doch auch um eine sehr innere Gefühlsseite gehen soll. Nicht um etwas ganz normales. Sondern um etwas intimes. Wie ein Klogang, was völlig normales, aber doch auch etwas eher intimeres ist. Auch wenn es erstmal überhaupt nichts mit Sex zu tun hat. Aber dieses Thema ist sowieso schnell vom Tisch. So schnell scheint es bei dir dann wohl doch nicht zu gehen.
Aber der andere Traum könnte dir zeigen wie. Wohl will dir dein Unterbeuwßtsein bei irgendwas auf die Sprünge helfen. Im Gesamten glaube ich will der Traum auf die Gefühle hindeuten. Jetzt wo du es schon einmal erlebt hast, kannst du ja mal schauen, ob es im Leben nicht auch Menschen gibt, die das bei dir auslösen? Mehr muß es ja auch nicht sein, wie ein Gefühl, ein kleines Erlebnis.
Jedenfalls finde ich schon, daß dein Unterbewußtsein eine dir freundlich gesinnte Einstellung hat. Sozusagen. Weil eine tatsächliche Wandlung über dieses Thema in dir statt findet. Jedenfalls in meinen Augen.
Natürlich wäre jetzt interessant zu wissen, wie es bei dir tatsächlich aussieht bei dieser Sache! ;-)
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Beitragvon Yukino » 01.10.2014, 21:05

Ah vielen dank naja in dem Thema bin ich etwas schwer vom begriff würde ich sagen naja habe kein doppel Bett weil das Zimmer für zu klein ist oder ziemlich eng ist ...Ich bin nur verwundert das ich im Traum ein doppel Bett haben und das in wahren leben nicht XD Ich find den Traum auch verwunderlich weil die Person ja nicht auf mich steht deshalb ist das Komisch sowas zu träumen
Yukino
Traumfänger(in)

Beitragvon Trigital » 01.10.2014, 23:08

weil die Person ja nicht auf mich steht deshalb ist das Komisch sowas zu träumen

soll ja vielleicht nur eben darauf hindeuten, daß es ein innerer Wunsch von dir ist... oder besser gesagt an keinen realen Sachverhalt angeknüpft werden soll. Es kommt vielleicht einfach nur aus dir selbst heraus. Vielleicht möchte soetwas Teil deines Lebens werden irgendwie. Und wenn du nur durchs Leben gehst und dir die Menschen auf der Straße mit berücksichtigung deiner Trauminhalte ansiehst. Oder Menschen aus deiner Erinnerung aus diesem Blickwinkel betrachtes
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Beitragvon Yukino » 03.10.2014, 00:02

Ok ich werde es mir zu herzen nehmen danke
Yukino
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen