Ich bin 25 und Weiblich und der Traum war ihrgend wie crazy ... auch wenn der schon etwas her ist.
Ich sitze auf dem Klo das klo scheint aber im Schlafzimmer zu sein es ist ein doppel Bett ( In wirklichkeit habe ich kein dopple bett sondern eher wo nur eine Person rein passt)
Und auf diesem Bett sitzt ein Freund von mir ich hole mir dann klo papier und auf einmal wo ich wieder komme
liegt er nackt vor mir ihm Bett... und ich denke im Traum was geht den mit dem ab ich stehe vor ihm mit einem großen Fragezeichen und halte mir meine Hände vor den Augen und Sage das er sich wieder anziehen soll.
Dann schaue ich weg und plötzlich sitzt er angezogen im Wohnzimmer und schaut mit meinen Eltern zusammen Fernsehn...
Hab ich da ihrgend einen quatsch geträumt oder was genau bdeutet der Traum ?
Von dem gleichem Kumpel hab ich noch einen Traum gehabt der ist nicht mal so lange her
Ich weiß nicht mehr genau wie er anfing aber ich glaube ich habe etwas gewonnen eine wette oder ich habe sowas gesagt wie dann musst du mich aber auf dem mund küssne oder so ...
Jedenfalls habe ich geträumt das er Intresse an mir hat und im Traum zu mir sagt :
wenn du dazu bereit bist bekommst du von mir einen Kuss auf den Mund ... und ich werde im Traum ganz rot und das sagt er wo eine Freundin dabei ist im Traum....
Will der Traum mir etwa sagen ich sei nicht bereit dafür ???? Ich verstehe nicht so ganz was die träume bedeuten