Mörder lauert, Seitensprung beobachten, Löwe wird verbrannt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mörder lauert, Seitensprung beobachten, Löwe wird verbrannt

Beitragvon Selda » 20.09.2014, 01:14

Das war ein sehr interessanter Traum..auch beängstigend. Aber ich kann ihn nicht deuten und würde mich sehr über Unterstützung hier freuen.

Ich war Familienmutter und musste mit meinem Mann vor irgendeiner schweren Gefahr fliehen. Ich und mein Mann unterhielten uns im Auto auf der Flucht. Wir mussten unsere kleine Tochter zurück lassen aber dann sagte mein Mann, dass es ja noch eine ältere 16-jährige Tochter gibt, die aufpassen kann. Darüber war ich erleichtert und glücklich. Dann würde es schon schief gehen.(hatte zuerst ganz vergessen dass es die Ältere gibt)

Ein Mörder gefährdete die Kinder. Als die Eltern weg waren, war ich plötzlich die besagte ältere Tochter in der Familienwohnung. Zuerst ging nirgends das Licht an. Das machte mir viel Angst. Ich wusste der Mörder ist nah und würde die Tür aufschliessen. Ich nahm die kleine Schwester, die im Bett schleif, hoch zu mir auf den Arm. Dann suchte ich nach einem grösseren Schloss um die Tür zusätzlich zu verrigeln und fand eins.
Plötzlich war ich in nem anderen Geschehen. Vor mir stand meine (reale) 13-jährige Nichte in nem kurzen weissen Kleid und ner Lederjacke (meine Kleidung) und wollte um 8 Uhr Abends noch raus zu einem Date und mit der Bahn in ein gefährliches Stadtviertel. Ich erkärte ihr, dass selbst ich mich dort in nem kurzen Kleid durch all die sexuelle Belästigung nicht wohl fühlen würde und dass, es für sie als halbes Kind zu gefährlich ist. Sie fing an zu weinen und drückte sich an mich. Sie klagte drüber, dass sie ja sonst nur zuhause sitzt. Sie fragte ob sie sich mit dem Auto abholen und zurückbringen lassen kann. Das erlaubte ich.

Wieder anderes Geschehen. Nun war ich nur Beobachter. Eine Frau (und paar weitere Leute) gingen in ein weites Haus und erwischten ihren Ehemann mit seiner Geliebten. Die Geliebte hatte Lack und Leder an und spielte Domina- er lag ihr zu Füßen und dann tauschten sie diese Rollen. Plötzlich sah ich eine große, runde Zirkuszelt-Kiste. Wenn sie sich in der Mitte schloss, war es ein geschlossenes Gefäss. In ihr drin befand sich ein Löwe und er wurde darin verbrannt. Das fand ich sehr grausam :shock:
Selda
Traumfänger(in)

Re: Mörder lauert, Seitensprung beobachten, Löwe wird verbra

Beitragvon Selda » 22.09.2014, 12:17

Wow vielen Dank für die Deutung Almuth und die Ergänzung Hauswindrose. Da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken...
Melde mich dann nochmal :-)
Selda
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen