geburtstag und freund hat stuhlgang

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

geburtstag und freund hat stuhlgang

Beitragvon intensiv » 17.09.2014, 21:49

Ich bin in einem raum es war hell weisses bett, jmd ist noch mit mir k.a wer...dann klingelts plötzlich und mir wird von nem alten freund zum geburtstag graruliert...er führt mich durch meine wohnung was aber wie ein supermarkt aussieht und er hätte 2 rollis fanta und 2 jägermeisterflaschrn mitgebracht. Danach sind wir plötzlich im schlafzimmer was alles garnich wie meine wohnung aussieht aber ist im traum er muss auf toilette, geht und kommt wieder und erzählt von seinem stuhlgang er kam schwitzend raus und wechselt dann mein bettlaken alles hell und voller kotflecken und sagt währenddessen "kennste doch wenn man scheisst" ich guck ihn fraglos an und mehr weiss ich nicht....jemand ne ahnung???was es bedeutet???
intensiv
Traumaturg(in)

Re: geburtstag und freund hat stuhlgang

Beitragvon yogini » 19.09.2014, 08:36

Hallo intensiv,

der helle Raum ist dein Innenleben - die gesamte Wohnung ist das. Die verschiedenen Räume stellen verschiedene Bereiche deines UB oder auch verschiedene Themen dar.
Dann kommt dein Freund vorbei und bringt dir was zu trinken mit. Nahrung steht ja allgemein für seelische Nahrung, die du benötigst. Ob der Alkohol zum Feiern oder , um etwas herunter zu spülen da ist, musst du selbst entscheiden.
Das Schlafzimmer ist ja meinst der Ort der Ruhe und Erholung. Dort findet gewissermaßen , die Geschichte mit dem Kot statt. Das bedeutet ,du findest keine Ruhe , weil seelischer Ballast dir das Leben schwer macht.
Der Freund ist es zwar , der zur Toilette muss. Aber alle Personen sind eine Kreation deines UB und gehören somit zu dir.

Liebe / Lieber Intensiv, du hast öfter Träume , die nicht so erfreulich sind. Ich vermute , du machst grad keine so schöne Phase in deinem Leben durch.
Vertrau darauf , dass nach Regen wieder Sonnenschein kommt , auch wenns mal etwas länger dauert.
Wenn du mal drüber reden willst, schreib mir doch ne PN.
Alles gute und sonnige Grüße deine Yogini.
yogini
Traumaturg(in)

Re: geburtstag und freund hat stuhlgang

Beitragvon Crank » 19.09.2014, 19:38

Hallo Intensiv,

der Ausspruch hört sich so an, wie: "Wo gehobelt wird, fallen Späne!".

Das wäre auch beim Prozess der spirituellen Selbstreinigung so, für den die Toilette oft steht.

In der Tat also ein Prozess der Gesundung - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des neuen Ichs! :wink:

Es mag aber sein, dass es hier zur Nestbeschmutzung oder Selbstbeschmutzung kommt, wenn man z.B. sich oder einem wichtigen Personen zuviel Schuld an was auch immer gibt. Dann ist hinterher wieder schmutzige Wäsche zu waschen, was aberauch ein Teil des Prozesses sein kann. Aufräumen führt oft erst einmal zu Unordnung. Manchmal im Leben muss man sich aber auch eingestehen, dass man Sch**** gebaut hat. Gelegentlich passiert das fast allen Menschen. Erkennen sie es, ist es schon ein erster Schritt in die richtige Richtung. Die weiteren sind dann oft schwer, aber eigentlich bekannt.

LG,
Frank
Crank
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen