Hallo allerseits,
Nach langer Abwesenheit, bin ich hier wieder mal aktiv.
Zu meinem Traum, ich war mit meinem Kollegen vor unserem Haus. Wir unterhielten uns, mit dem Problem das eine Kollegin von mir nicht bei einer anderen Kollegin übernachten kann.
Daraufhin meldet sich ein männlicher Kollege und bietet sein Gästebett an. Ich höre allerdings wie er von einem geflüstert gesagt bekommt: Dass ist deine Chance sie auch noch Flach zu legen.
Meine Kollegin bemerkte dies und wurde unsicher. Daraufhin bot ich mein Gästebett an, meine Kollegin sprang sofort drauf an. " Ja dass ist gut!" sagte sie zu mir. Mein Kollege war davon nicht begeistert,
unternahm aber nichts mehr. Danach hatte ich plötzlich Haare auf der Zunge, die ich mir auch ausreissen konnte, doch immer wenn ich ein Büschel in der Hand hatte, spürte ich wie es sofort nachwachste. Schmerzen hatte ich dabei keine, es war einfach sehr unangenehm. Danach wachte ich auf.
Zu meiner aktuellen Situation. Bin immer noch als Multimediaelektroniker im Beruf aktiv. Habe mich vor 2 Wochen vor meiner Freundin getrennt. Letze Woche erhielt ich noch die Kündigung aus wirtschaftlichen Gründen. Als ich aufwachte hatte ich weder ein schlechtes noch ein gutes Gefühl dabei, eher neutral.
Kann mir einer sagen was das bedeuten könnte?