Sexualität mit zwei Brüdern

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sexualität mit zwei Brüdern

Beitragvon intensiv » 14.09.2014, 22:18

Diese nacht träumte ich dass ich im bett mit zwei brüdern lag und wir auf dem weg zu einer sexuellen aktivitaet zu dritt waren.dann meinte der juengere er koenne nicht weitermachen da er ein schlechtes gewissen habe gegenueber seines großen bruders.ich fragte wieso und er teilte mir mit dass der aeltaere mich als die richtige partnerin sieht nur angst hat mir es mitzuteilen da er nur schlechte erfahrung hatte.
ich hatte tatsächlich vor einem jahr unabhängig mit beiden eine affaere doch dann kam ich in eine beziehung und beendete diese kontakt besteht hedoch freundschaftlich weiterhin. Man fuegt hinzu ich bin wieder single und meine traeume bewahrheiten sich genauso wie ich es traeume...kann mir jmd aber trotzdem die bedeutung nennen?????

LG
intensiv
Traumaturg(in)

Re: Sexualität mit zwei Brüdern

Beitragvon Crank » 16.09.2014, 13:33

Ein intensives Hallo!

Wenn Du schon mal mit beiden etwas hattest und jetzt Single bist, ist der Wunsch und Traum naheliegend, Altes wieder aufleben zu lassen. Nach der Beziehung weißt Du aber, dass Dir eine lose Beziehung nicht reicht. Du könntest Dich zwischen den Beiden nicht unbedingt entscheiden, deswegen erbittest Du unbewusst im Traume eine Entscheidung. Es mag Vernunft sein, den Älteren zu wählen. Der Jüngere redet im Traume aber Unsinn, wenn er etwas für Dich empfindet. Und er ist auch Deine innere Stimme. Das kann schon so richtig sein. Aber nur, weil Deine Träume wahr werden sollen, solltest Du nicht danach entscheiden, falls das ansteht. Vielleicht ist Dir der Jüngere näher.

Vielleicht hattest Du Dich auch schon in einen oder in beide Brüder verliebt und es vom Verstand her beendet, weil es so auf Dauer nicht geht. Auch nach der Entscheidung für einen von Beiden. Da müssten schon sehr klare Worte und Verhältnisse her.

Ob es nun noch irgendwelche Chancen gibt, weiß ich nicht, das wirst Du wissen und anleiern müssen. Was soll man Dir wünschen? Einen flotten Zweier vielleicht und auf Dauer vielleicht etwas Dauerhaftes.

LG,
Frank
Crank
Traumaturg(in)

Re: Sexualität mit zwei Brüdern

Beitragvon intensiv » 17.09.2014, 01:24

Ich danke dir recht herzlich lieber Frank!!!!
intensiv
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen