Ich, meine beste Freundin und ein Junge, in den ich in der fünften Klasse mal "verliebt" war (war wohl eher eine schwärmerei, wie das halt damals so war, aber ich fand ihn ziemlich süß und süß finde ich ihn auch heute noch, habe aber glaub ich keinerlei gefühle für ihn, hab auch sonst auf freundschaftlicher basis oder so nichts mehr mit ihm zutun, früher waren wir nur in einer klasse) naja auf jeden fall sind wir durch den wald gelaufen, bis ein hindernis in form eines U-Förmigen Baumes kam. Um weiterzukommen mussten wir wohl durch dieses U durchsteigen, ich war die hinterste, meine beste Freundin (die mir nebenbei bemerkt verdammt viel bedeutet) ist ganz vorne gelaufen und zwischen uns der Junge. Als ich an der Reihe war durch das U zu steigen schaffte ich es zwar irgendwie auf diesen U-förmigen Baumstamm drauf, aber nicht mehr hinunter, das habe ich mich irgendwie nicht getraut (ich weiß jetzt nicht ob ihr euch das mit der u-form vorstellen könnt, sorry, aber spielt vielleicht ja auch gar keine Rolle) die anderen beiden riefen mir ermutigend zu und schließlich traute ich mich hinunter zu springen, ging auch recht tief runter, wie es sich anfühlte. Ich stürzte, hatte mich aber nicht irgendwie verletzt, lag aber auf dem Boden. Den Rest weiß ich nichtmehr allzu deutlich, aber der Typ, in den ich im Traum wohl total verknallt war, weil ich richtig was fühlte, so ein prickeln, so ein kribbeln, es war wunderschön, wenn er mich berührte...er kam zu mir geeilt und dann...achja!! ich war zusammengekauert auf dem Boden und als er dann kam kauerte ich mich noch mehr zusammen, damit er mich umsorgte und so, gesprochen wurde nichts. Dann war der Traum irgendwann vorbei.
Hmmm... helft ihr mir?