Sehr deutlicher, real wirkender Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sehr deutlicher, real wirkender Traum

Beitragvon Loqzer » 09.09.2014, 09:32

Guten Tag Traumforum,

das hier ist mein erster Beitrag und ich möchte gleich mit einem sehr intensiven Traum beginnen den ich vor einiger Zeit hatte und der mir nicht mehr aus dem Kopf geht:

Ich war auf einer Art Fest, anscheinend in meiner Heimatstadt, da ich viele Bekannte aus meiner Schulzeit gesehen habe.
Ich war sehr gut drauf und habe mit verschiedenen Leuten gespaßt und stand auch ein bisschen im Mittelpunkt.
Wir standen vor ein paar Treppen die zu einer Doppeltür führten. Es war als würden wir davor warten.
Eine alte Schulfreundin, in die ich früher auch ein bisschen verliebt war, die aber nie wirklich etwas mit mir
zutun hatte, stand seitlich auf der Treppe und hat mich angelächelt.
Wir standen vor der Tür an, so in etwa wie vor einer Diskothek.
Als sich die Türen öffneten, war es allerdings kein Club sondern eine riesige extrem saubere
und edle öffentliche Toilette. Ein weiterer Schulfreund war dort so etwas wie der Hausmeister und ich
habe ihm beim Reingehen zur Sauberkeit der Toilette beglückwünscht und er war extrem stolz und fröhlich.
Ich bin dann auf eine Kabine zugegangen und habe drinnen dann im Stehen angefangen zu urinieren (Muss dazu sagen ich bin ein Mann).

Allerdings konnte ich meinen Strahl nicht kontrollieren er ging in alle Richtungen und unter anderem rechts
über die Kabinenwand in Nachbarkabine. Ich meinte dann, dass dort jemand steht, den ich jetzt wohl getroffen
haben müsste aber es kam keine Geräusch und keine Regung von dort.
Irgendwann habe ich dann das Klo getroffen - dann aber wurde mein Urin zu Blut. Sehr klares leuchtend rotes Blut lief
und tropfte anstelle von Urin in die Toilette. Ich habe dann Panik bekommen und dann hört der Traum auf.

Ich träume sehr viel aber dieser Traum wirkte extrem real und detailliert.
Ich bin 24 Jahre alt, berufstätiger Künstler in der Musik und Veranstaltungsbranche, sehr groß und seit ein paar Monaten
in einer Beziehung (Traum war innerhalb dieser Zeit) - falls diese Information wichtig sein könnten :)

Freue mich über eure Impressionen und Deutungen

Liebe Grüße

Loq
Loqzer
Träumerle

Re: Sehr deutlicher, real wirkender Traum

Beitragvon kyomotion » 09.09.2014, 10:37

Aloha!
Ich bin 24 Jahre alt, berufstätiger Künstler in der Musik und Veranstaltungsbranche, sehr groß und seit ein paar Monaten
in einer Beziehung (Traum war innerhalb dieser Zeit) - falls diese Information wichtig sein könnten :)

Ja sind sie wohl. Ich nehme sie mal als Grundlage :)

Ich war auf einer Art Fest, anscheinend in meiner Heimatstadt, da ich viele Bekannte aus meiner Schulzeit gesehen habe.
Ich war sehr gut drauf und habe mit verschiedenen Leuten gespaßt und stand auch ein bisschen im Mittelpunkt.

Das hier ist wohl eine Veranstaltung. Und du stehst da als Musikus mehr als nur ein bisschen im Mittelpunkt.

Wir standen vor ein paar Treppen die zu einer Doppeltür führten. Es war als würden wir davor warten.
Eine alte Schulfreundin, in die ich früher auch ein bisschen verliebt war, die aber nie wirklich etwas mit mir
zutun hatte, stand seitlich auf der Treppe und hat mich angelächelt.

So würde das vielleicht laufen wenn sie dich nun sehen würde.

Wir standen vor der Tür an, so in etwa wie vor einer Diskothek.
Als sich die Türen öffneten, war es allerdings kein Club sondern eine riesige extrem saubere
und edle öffentliche Toilette. Ein weiterer Schulfreund war dort so etwas wie der Hausmeister und ich
habe ihm beim Reingehen zur Sauberkeit der Toilette beglückwünscht und er war extrem stolz und fröhlich.

Ein Ort der Selbstdarstellung. Glänzend, sauber, und jeder darf dort seine Spuren hinterlassen. Das dürfte schon auch so eine Ort Verbindung zu einem Ort haben der dich in letzter Zeit beeindruckt hat. Weil man dort so schön glänzen konnte.

Ich bin dann auf eine Kabine zugegangen und habe drinnen dann im Stehen angefangen zu urinieren (Muss dazu sagen ich bin ein Mann)
.

Aha. Also keine Urinella :)

Allerdings konnte ich meinen Strahl nicht kontrollieren er ging in alle Richtungen und unter anderem rechts
über die Kabinenwand in Nachbarkabine.

Tja so geht das wenn man sich selber präsentiert. Im hessischen Sprachgebrach sagt man zu so jemandem auch: Er "pisst".

Ich meinte dann, dass dort jemand steht, den ich jetzt wohl getroffen

Dann haste gleich noch jemanden angepisst...

haben müsste aber es kam keine Geräusch und keine Regung von dort.

...und der hat es sich wohl ohne Widerworte bieten lassen.

Irgendwann habe ich dann das Klo getroffen - dann aber wurde mein Urin zu Blut. Sehr klares leuchtend rotes Blut lief
und tropfte anstelle von Urin in die Toilette.

Das ist deine Musik. Nachdem du deine Egoshow beendet hast... zeigst du das tatsächlich mehr in dir ist. Du hinterlässt auch dein Herzblut an diesem Ort. Musik.
Ich habe dann Panik bekommen und dann hört der Traum auf.

Tja so ist das Leben. Mit der Musik verlässt dich auch das Leben. Man lebt es und es wird weniger, so wie die Zeit die wir im Leben haben mit jedem Tag etwas weniger wird.

Also viel Spass dann noch beim Klampfen!
kyo
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Re: Sehr deutlicher, real wirkender Traum

Beitragvon Loqzer » 09.09.2014, 12:01

Vielen Dank für die rasche Antwort kyomotion!
Ein bisschen Stoff um darüber zu sinnieren :)
Vor allem, dass das Blut meine Musik symbolisieren könnte ist sehr interessant!

lg
Loqzer
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen