das hier ist mein erster Beitrag und ich möchte gleich mit einem sehr intensiven Traum beginnen den ich vor einiger Zeit hatte und der mir nicht mehr aus dem Kopf geht:
Ich war auf einer Art Fest, anscheinend in meiner Heimatstadt, da ich viele Bekannte aus meiner Schulzeit gesehen habe.
Ich war sehr gut drauf und habe mit verschiedenen Leuten gespaßt und stand auch ein bisschen im Mittelpunkt.
Wir standen vor ein paar Treppen die zu einer Doppeltür führten. Es war als würden wir davor warten.
Eine alte Schulfreundin, in die ich früher auch ein bisschen verliebt war, die aber nie wirklich etwas mit mir
zutun hatte, stand seitlich auf der Treppe und hat mich angelächelt.
Wir standen vor der Tür an, so in etwa wie vor einer Diskothek.
Als sich die Türen öffneten, war es allerdings kein Club sondern eine riesige extrem saubere
und edle öffentliche Toilette. Ein weiterer Schulfreund war dort so etwas wie der Hausmeister und ich
habe ihm beim Reingehen zur Sauberkeit der Toilette beglückwünscht und er war extrem stolz und fröhlich.
Ich bin dann auf eine Kabine zugegangen und habe drinnen dann im Stehen angefangen zu urinieren (Muss dazu sagen ich bin ein Mann).
Allerdings konnte ich meinen Strahl nicht kontrollieren er ging in alle Richtungen und unter anderem rechts
über die Kabinenwand in Nachbarkabine. Ich meinte dann, dass dort jemand steht, den ich jetzt wohl getroffen
haben müsste aber es kam keine Geräusch und keine Regung von dort.
Irgendwann habe ich dann das Klo getroffen - dann aber wurde mein Urin zu Blut. Sehr klares leuchtend rotes Blut lief
und tropfte anstelle von Urin in die Toilette. Ich habe dann Panik bekommen und dann hört der Traum auf.
Ich träume sehr viel aber dieser Traum wirkte extrem real und detailliert.
Ich bin 24 Jahre alt, berufstätiger Künstler in der Musik und Veranstaltungsbranche, sehr groß und seit ein paar Monaten
in einer Beziehung (Traum war innerhalb dieser Zeit) - falls diese Information wichtig sein könnten

Freue mich über eure Impressionen und Deutungen
Liebe Grüße
Loq