Moderator: Mirakulix
Guten Morgen, ich bin 64 Jahre alt, weiblich und habe diese Woche einen wichtigen Gerichtstermin. Jetzt eben bin ich aufgewacht, habe folgendes geträumt: Ich war auf einer Polizeiwache / Schule ( das konnte ich nicht genau erkennen ) und hatte einige Kollegen um mich herum.
Ich sollte zur Polizistin ausgebildet werden, stellte mich auch gar nicht so schlecht an.
Innendienst, teilweise Aussendienst und bin vielen mir bekannten Gesichtern ( meist weiblicher Natur ) dort begegnet, nur nicht meinem Ex Ehemann um den es bei dem Gerichtstermin geht.
Ich wrde von den Kollegen ( meist männlich ) ausgebildet, wie ich zu reagieren und mich zu verhalten habe.
Eigentlich nur positive Erlebnisse.
Ich zerbreche mir jetzt schon eine Weile den Kopf was das zu bedeuten habe und komme zu keinem Ergebnis. Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen ?
Vielen Dank für die Antworten. Seit Tagen nervös wegen dieser blöden Verhandlung bekomm ich nun gerade die Nachricht der Termin sei aufgehoben es kommt einer Neuer mit einer anderen finanziellen Sache zusammen Ich bin begeistert. grummel.
Oh ja mein Ex hat mir viel Ärger bereitet richtig ( wahrscheinlich aufgestachelt durch seine neue Frau ). Jetzt muß ich wieder warten ohne Ende. Wie gerne würde ich endlich einmal alles abhaken und Ruhe finden.
Aber es soll wohl noch nicht sein. Also werden auch meine zukünftigen Nächte unruhig bleiben. Bitte nicht mißverstehen ich will nicht klagen ich wollte Euch nur informieren, weil ihr so schnell und lieb geantwortet habt. Vielleicht habt ihr recht mit Euren Aussagen. also lerne und wappne ich mich weiter. Nochmals lieben Dank.
Leider Gottes bin ich ein Mensch der gerne immer vorher weiß was auf einen zukommt.
Eigenartigerweise führt dieser Wunsch eher zu "innerem Chaos" (angstvolles Grübeln, Gedankenrad etc., was du selbst beschreibst) statt zur "inneren Ordnung" und "inneren Gelassenheit".Leider Gottes bin ich ein Mensch der gerne immer vorher weiß was auf einen zukommt. Mein ganzes Leben wurde so geprägt. Vielleicht denke ich auch zuviel über das könnte hätte usw nach.
Gisela hat geschrieben:Hallo (gelöschter User)
erst einmal lieben Dank für Deine aufbauenden Worte. Nach dem Gespräch mit meinem Anwalt heute nachmittag bin ich etwas ruhiger und werde also gem. Deinem Rat versuchen gelassener zu werden. Ne versuchen ist nicht der richtige Ausdruck. Ich werde gelassener denn an der derzeitigen Situation kann ich nichts ändern. Ich denke wir sind gut vorbereitet und werden " unseren Mann stehen ". Ich denke auch, daß ich jetzt ruhiger schlafen kann. Es ist halt nicht einfach wenn man keinen hat mit dem man über solche Situationen reden kann. Letztendlich will ich mit Details auch keinen belasten. Nochmals vielen Dank an alle.
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste