Rechter Fuß "verfault"

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Rechter Fuß "verfault"

Beitragvon sisko04 » 27.08.2014, 12:54

Hallo liebe Leute! Bin hier schon langjähriger Besucher und hab mich heute mal registriert weil mich der Traum bzw die Situation heute morgen ein wenig beunruhigt.

An den Anfang des Traumes kann ich mich leider nicht mehr erinnern.. Ich will mich ins Bett legen. Eine weibliche Person ist mit mir aber ich weiß nicht ob ich sie kenne. Ziehe mich also aus, die Schuhe und die Socken und merke, dass meine Füße, besonders der Rechte, trocken und schuppig sind. Ich fange an die haut abzureiben. Der linke Fuß ist wieder normal.. aber der rechte sieht immer schlimmer aus. Ich ziehe dicke Hautklumpen ab und merke, dass ich auch Fleisch mit vom Knochen ziehe. Die Knochen sind schwarz und und ziemlich trocken.. und nirgends Blut. Ich berühre den Knochen aber fühle nichts. Dann bin ich aufgewacht. In der selben Minute klingelt mein Handy.. ein Mädel mit der ich was im Urlaub hatte und mit der ich mich seit einigen Wochen nicht gehört habe ruft mich drei mal an. Habe mich nicht gemeldet weil ich ziemlich schockiert über das ganze war. Das war übrigens heute morgen um 5:30.

Soooo.. konnte im Forum und auf der Seite leider nichts passendes finden. Hoffe ihr könnt mir da n bisschen helfen.
Viele Grüße
sisko04
Träumerle

Re: Rechter Fuß "verfault"

Beitragvon Crank » 29.08.2014, 15:52

Hallo Sisko04,

klingt wie ein Sonnenbrand nach dem Urlaub. Dieser war eine heiße Dummheit (mit ihr) im Grunde genommen. Man reibt sich die Schuppen ab und alles wird gut.

Nur, mit dem Fuß ist etwas nicht gut. Rechts wäre eigentlich Verstand, aber im Hirn ist es umgekehrt. Anyway - der Fuß macht nur Sinn, wenn er Dir sagt, dass etwas so nicht weitergehen kann. Das kann die Urlaubsaffäre sein, die klassischerweise nicht weitergeht. Oder Du hast Dich doch in diese Frau verliebt und ohne sie kann es nicht weitergehen. Nimmt man ihre Anrufe als Zufall, ist der Traum entzaubert.

Eine Bekanntschaft ruft mich um 5:30 morgens 3x an? Ich würde sterben vor Neugier, worum es geht. Es sollte eher etwas Positives sein? Ups, das kann auch der eine oder andere Test sein. Das spricht aber auch dafür, sie anzurufen.

Es ist Freitag, am besten, bevor sie ausgeht.

LG,
Frank
Crank
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen