Hallo liebe Leute! Bin hier schon langjähriger Besucher und hab mich heute mal registriert weil mich der Traum bzw die Situation heute morgen ein wenig beunruhigt.
An den Anfang des Traumes kann ich mich leider nicht mehr erinnern.. Ich will mich ins Bett legen. Eine weibliche Person ist mit mir aber ich weiß nicht ob ich sie kenne. Ziehe mich also aus, die Schuhe und die Socken und merke, dass meine Füße, besonders der Rechte, trocken und schuppig sind. Ich fange an die haut abzureiben. Der linke Fuß ist wieder normal.. aber der rechte sieht immer schlimmer aus. Ich ziehe dicke Hautklumpen ab und merke, dass ich auch Fleisch mit vom Knochen ziehe. Die Knochen sind schwarz und und ziemlich trocken.. und nirgends Blut. Ich berühre den Knochen aber fühle nichts. Dann bin ich aufgewacht. In der selben Minute klingelt mein Handy.. ein Mädel mit der ich was im Urlaub hatte und mit der ich mich seit einigen Wochen nicht gehört habe ruft mich drei mal an. Habe mich nicht gemeldet weil ich ziemlich schockiert über das ganze war. Das war übrigens heute morgen um 5:30.
Soooo.. konnte im Forum und auf der Seite leider nichts passendes finden. Hoffe ihr könnt mir da n bisschen helfen.
Viele Grüße