1. Traum gestern Nacht:
Ein Hubschrauber fliegt in ein Haus mit einer Penthouse Wohnung. Ich versuche den Notruf 110 zu wählen. Nimmt aber keiner ab. Ich renne raus ins Chaos. Auch andere haben den Notruf
gewählt und hat auch niemand abgenommen. Ich gehe in die Wohnung oben ( gehobene Ausstattung) zurück und versuche dort den Mann zu verlassen. Ich war wohl mit ihm liiert.
Durch das Chaos im Haus ging ich wieder raus. Als ich wieder in die Wohnung reinkam was diese total auseinandergenommen und im desolaten Zustand. Im Eingangsbereich und
Wohnbereich war alles auseinandergenommen. Stofffetzen lagen überall herum Schaumgummiteile usw.
Es war eine eifersüchtige Freundin von dem Mann. Irgendwie wollte ich ihn im Traum immer wieder verlassen aber konnte es nicht.
Das war schon merkwürdig.
Heute habe ich einen wiederkehrenden Traum. Ich träume ständig von einem Schulkameraden. Obwohl ich nie eine engeren Bindung zu diesem hatte. Ich besuchte ihn heimlich ohne
dass seine Frau das wußte. Außerhalb um sein Haus war alles so unheimlich. Wie in einem Horrorfilm. Bei ihm waren noch andere Freunde da und es war eine gesellige ungezwungene Runde. Plötzlich schaute ich aus dem Fenster, war wohl wieder im eigenen Haus,
sind lauter kleine Frischlinge auf meinem Rasen rumgelaufen. (Wildschweinbabys). Meine Mutter (glaube ich jedenfalls ) hat immer einer nach dem anderen vom Rasen weg. Einer kam ab aber immer wieder. Ich schaute aus der Terrassentür zu.
Warum träume ich ständig von dem Schulkameraden. Ich hatte schon die verschiedesten Träume. Er taucht fast jede Nacht auf. Der obere Traum hat mich erschrocken. Sowas träume ich normalerweise nie.
Zu meinen Umständen. Ich bin selbständig und arbeite in der Immobilienbranche. Zur Zeit ist viel Stress und habe viel zu bewältigen. Ich bin im April zum 2. mal Oma geworden
und meine Tochter ist nicht im Unternehmen sondern zu Hause und macht Babypause. Ich bin zur Zeit etwas überlastet und jeder kommt wirklich mit seinen Problemen zu mir die ich lösen muss. Was ja auch immer funktioniert und immer Lösungen habe.
Ich lebe alleine mit meiner Mutter die eine Demenz im Anfangsstadium hat. Deshalb habe ich auch keine Zeit für einen Partnerschaft. 2 kleine Hunde die ich über alles liebe habe ich auch im Haus.
Weiß hier jemand einen Rat was diese Träume sagen wollen ?