Moderator: Mirakulix
Also es fing ganz harmlos an, ich war in einem grossen hotelzimmer eher suite, mit einer etwas seltsamen exzentrischen freundin, die in wirklichkeit eine schauspielerin aus einer serie ist, und wir waren am feiern.
ihr mann war auch da, aber wollte nicht mit party machen sondern lag im bett rum... Ich hatte in dem hotel auch ein zimmer, in dem mein realer mann mit unserem realem kind auf mich warteten..
Wir feierten die ganze nacht, die freundin konnte nicht genug kriegen und überredete mich ständig zu bleiben. Irgendwann sah ich aus einem fenster zur benachbarten terrasse, es war schon später morgen und eine familie mit 2 kindern machte sich dort fertig zum ausgehen. Sie hatten eine kleine diskussion und ich dachte sowas wie: aha scheinbar gibts sowas nicht nur bei uns sondern in allen familien. Ich erinnerte mich an meinen sohn und hatte ein schlechtes gewissen, dass ich die ganze nacht weggeblieben war und verabschiedete mich nun endgültig und machte mich auf den weg in mein zimmer.
Das hotel war riesengross und irgendwie ländlich-kitschig gehalten. Ich entschied mit dem aufzug zu fahren, da ich sonst etliche stockwerke hätte laufen müssen. Ich stieg in den aufzug, der sehr alt und aus holz gemacht war mit durchsichtigen glasscheiben auf allen seiten und beim fahren quietschte.
Es waren noch andere hotelgäste mit mir drin. Wir fuhren also los, doch irgendwie gelang ich nicht an meine etage, es war eine richtige odyssee, wir fuhren erst rauf, dann runter, irgrndwann war ich ganz unten, da klank sich der aufzug aus und fuhr auf schienen weiter, machte eine runde und dann fuhr er wieder nach oben. Die ganze zeit über war ich nicht alleine und der aufzug quietschte, auch beim fahren auf den schienen. Ich hatte da schon ein komisches gefühl, da der aufzug so alt war. Ich war genervt, wollte nur zu meiner familie endlich. Dann kam eine wendung, ich war wieder ziemlich weit oben angelangt, alle leute waren ausgestiegen, ich war allein und freute mich nun endlich in ruhe zu meiner etage fahren zu können,
kam in meiner etage an, da hörte ich ein komisches geräusch, die tür war aber offen, also wollte ich schnell raus, plötzlich machte der aufzug jedoch einen ruck nach unten und die tür war nur noch ein kleiner spalt. Ich legte mich recht panisch auf den bauch und versuchte durchzurobben, es war jedoch sehr eng. Vor der tür waren menschen, die ich ambrüllte, mich doch rauszuziehen, doch keiner half, sie waren irgendwie geschockt von der situation.
Ich hang halb zwischen aufzug und etage, da hörte ich wieder ein geräusch wie ein reissendes seil. Ich wusste wenn jetzt nichts passiert werde ich zerquetscht oder zerrissen, also schwang ich mich wieder rein in den aufzug und kaum war ich drinnen, hörte ich noch ein klacken und der aufzug begann nach unten zu rasen.
Es war ein langer weg, ich hatte angst, ich schrie hilfe, ich schrie, dass ich meinen sohn liebr, ich sah die entsetzen gesichter von den menschen draussen, dann plötzlich sagte ich zu mir, ich kann doch jetzt nicht sterben, und begann, mich umzudrehen und mit den armen zu wedeln und tatsächlich verlangsamte sich mein flug und ich schwebte fast langsam abwärts.
Leider kam ich nie unten an,
Erdung aka Wahrhaftigkeit. Tatsachen.
weil ich kurz darauf aufgewacht bin, ich weiss nur noch, wie ich dann jemand von der hotelleitung anschrie, wegen dem schadhaften aufzug, man entschuldigte sich bei mir, und dann traf ich endlich meinen mann und mein kind, die ganz real aussahen. Er hockte da ganz unten im erdgeschoss und sah zu dem aufzug hin, mit meinem sohn neben ihm, er erklärte ihm, dass ich tot sei.
Ich trat vor ihn und sagte, ich bin doch da, ich habs doch geschafft, doch er meinte, ohne mich anzusehen, nein ich wäre tot, schau doch mal. Und ich sah hin und sah wie man da an der unglücksstelle einen leblosen körper bewegte.
"Und hier schliesst sich dann wohl der Kreis zu der exzentrischen Tante oben im Hotelzimmer die immer Party macht."
das verstehe ich nicht, wie meinst du das?
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste