kettenkarussell

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

kettenkarussell

Beitragvon suleika » 14.08.2014, 21:06

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand meinen traum deuten kann oder möchte..
ich habe geträumt, dass mein freund kettenkarussell fährt, mit seinem handy ein foto von der menschenmenge, die sich unten angesammelt hat, macht. er mach das foto, wo er noch fährt.. danach sendet er mir dieses foto, damit er mir zeigen kann, wo er sich im moment befindet. auf dem foto kann man seine beine, ein stück von seinem sitz und die angesammelten menschen sehen. im gesamten traum scheint er sehr glücklich zu sein, amüsiert sich. ich glaube, er sendet mir das foto, weil ich ihn frgae, wo er ist und was er macht..

ich bin 32, weiblich. wir führen seit jahren eine fernbeziehung. in letzter zeit gibt es immer wieder mal pronleme, was mich traurig macht..

lieben dank!
suleika
Träumerle

Re: kettenkarussell

Beitragvon spaceasy » 14.08.2014, 22:26

hi, ich bin auch neu hier ;) ich denke, dass du deinen freund sehr vermisst und du angst hast, dass er dort, wo er ist ohne dich spass hat, vielleicht zu viel spass, und du hättest gerne diesen spass mit ihm zusammen. lg
spaceasy
Traumfänger(in)

Beitragvon Wolke7 » 14.08.2014, 23:06

Hallo

Ich denke dein Traum zeigt wie es IST
Das sich alles wiederholt im Kreis dreht
Die Fotos Moment Aufnahme der Situation.
Dieses Karussell kann man auch so deuten
das sich bei dir alles um IHN dreht.
Aber die Frage ist; wie entkommen aus diesem
DREH?
Ist nur mein Gefühl dazu. Muss nicht stimmen.
Liebe Grüße :)
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Wolke7
Traumaturg(in)

Beitragvon spaceasy » 14.08.2014, 23:25

Das mit dem sich-im-kreis-drehen glaub ich auch, es gibt ja anscheinend probleme in der beziehung und ich denke diesbezüglich dreht ihr euch da im kreis.
spaceasy
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen