Zu meiner Person:
Weiblich, 20, im Moment keine Besonderheiten in meinem Leben.. alles ruhig.
Zu meinem Traum:
Ich war in einem recht dunklen Zimmer, hat ein bisschen ausgesehen wie eine ziemlich ruhige Party. Viele Leute waren im Raum, aber keinen kannte ich. Es sass eine Person neben mir.. ich wusste nicht ob es meine beste Freundin oder mein Bruder war. Irgendwie beides. Meine beste Freundin hat aus dem Fenster hinter uns gezeigt und mich gefragt, ob das nicht ihr Haus ist das brennt. Ich sah aus dem Fenster und sah nur helle, leicht schwingende, reine, schöne Flammen tanzen sehen. Dann hat sie panisch gewirkt und gesagt, dass ihr Bruder im Haus sei. Ein Mann hat gemerkt, dass es draussen ''brennt'' und die Wassersprenkeln an der Decke angelassen. Ich versteckte mich unter ihm um nicht nass zu werden.
Plötzlich war eine RIESEN Spinne auf dem Boden des Raumes. Sie kam direkt auf mich zugesteuert. Ich hatte irgendwie Angst, war aber auch gleichzeitig genervt und wütend auf die Spinne. Die war so schnell, ich wollte sie zertrampeln.. traf sie aber nie. Plötzlich konnte die Spinne schweben und dann bin ich aus dem Raum.
Draussen war es recht dunkel, aber irgendwie mysteriös und schön. Neben mir ist mein Bruder gelaufen. Ich war den Flammen hinterher obwohl ich Angst und gleichzeitig Bewunderung empfand. Wir liefen an einem riesen Hotel vorbei und dann sahen wir einen Pool. In diesem Pool schwammen Menschen. Um den Pool herum loderten die atemberaubenden hellen, sanften und mächtigen Flammen.
Den Menschen schien es irgendwie nicht zu interessieren. Ich stand nur da mit meinem Bruder und beobachtete mit Staunen die Flammen..
Nun.. diese Traumsymbole sind meines Wissens nach ziemlich zweideutig. Ich weiss nicht wie ich das Ganze einordnen soll.
Wäre froh um einige Erklärungen

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüsse
Saphiral