Hallo!
Ich bin 35 Jahre alt, selbstständig, männlich, liiert - nicht verheiratet, gemeinsame Wohnung.
Derzeit ist bei mir beruflich einiges im Umbruch.
Manchmal war ich vor dem schlafen gehen ziemlich genervt von meiner Partnerin,
An anderen Albtraum-tagen ging ich bestens gelaunt ohne Streit und Stress ins Bett.
Nun zu meinem Traum - welchen ich definitiv als Albtraum bezeichne,
da ich jetzt mehrere Nächte hintereinander, mehrmals schweißgebadet und ziemlich
orientierungslos mit massivem Fluchtgedanken aus meinem Bett hochgeschossen bin
und jedes mal einige Zeit brauchte um wieder ruhig zu werden.
Es ist nicht das erste mal das ich diesen Traum habe,
allerdings noch nie mehre Tage hintereinander und in solch einer Intensität.
Auch auf die Gefahr hin dass sich das jetzt komisch anhört,
aber ich durchlebe in meinem Traum jede der Trennungen/den Bruch mit meinen
Ex-Lebensgefährtinen -- teilweise mit abstrusen auswüchsen und Handlungen
die so gar nicht passiert sind.
Leider kann ich die Handlungen nicht wirklich ganz beschreiben,
es spielt sich alles mit einer derartig heftigen Geschwindigkeit ab das ich im Traum das Gefühl habe
gar nicht mehr atmen zu können, keine Worte mehr erwidern kann und gar nicht schnell genug denken kann um alles zu erfassen.
Es spielt sich alles in den jeweiligen Wohnungen ab in denen ich mit der jeweiligen Frau zusammenwohnte.
Ich sehe drei ( welche auch die längsten und intensivsten Beziehungen waren) von meinen Ex glasklar vor mir,
ich versuche zu sprechen, aber kann nicht,
und dann zerstören sie alles was mir wichtig ist, vom in der Volksschule selbst gemachten Polster über meine Plattensammlung
bis hin zu damals gemeinsam erworbenen Sachen, wir Gläsern, Büchern einfach alles was mir jemals wichtig war
Nachdem Sie damit fertig sind meine ganzen gesammelten Andenken, Fotos, Briefe und Erinnerungen zu zerstören
beginnen sie damit mich zu zerlegen -- im wahrsten Sinne des Wortes.
Sie nehmen mich zu dritt (obwohl sie sich untereinander nie kennengelernt haben )
auseinender Stück für Stück, mit Schwertern Messern Baseballschlägern bis ich nur noch als blutiger Rumpf mit Kopf vor Ihnen stehe.
Dann geht eine von Ihnen ganz langsam auf mich zu, die in der Mitte, sieht mich an, grinst, zückt eine fast unsichtbare Klinge
flüstert etwas unverständliches und schneidet mir mit einem Breiten Grinden, dass sich zu einem hysterischen lachen auswächst, langsam den Kopf ab..
und dann während des Schnittes werde ich wach....schweissgebadet-orientierungslos
Kann mir jemand helfen?
BITTE Danke