Ich sass im Traum an den Treppen von einem Gebäude, neben mir war ein Begleiter. Den habe ich da wohl kennengelernt, zuvor kannte ich ihn nicht. Er sah wohl eher aus wie ein Idealmann den man sich äusserlich vorstellt, aber doch recht jung, dunkelhaarig und sah aus wie ein Modell, der viel wert auf das äusserliche von Menschen wert legte. Kam daher für mich nicht in Frage, ich habe wohl auch nicht darüber nachgedacht, dass er sich für mich interessieren würde. Es war mehr ein Begleiter, wo ich mich zwanglos unterhalten habe. Die anderen haben ihn bewundert, habe ich noch mitbekommen. Er zwar kein Engel, aber eine gutmütige Person. Ein Tag zuvor in Wirklichkeit habe ich mich mit meine Freundin über männliche Fotomodells unterhalten, und wie wichtig es ist, dass jemand auch was nettes ausstrahlt, und persönlichkeit hat, den meisten menschen ist sowas wohl nicht wichtig.
Dann war ich mit ihm im Einkaufszentrum, er war immer dabei, plötzlich habe ich ihn aus den Augen verloren, wo ich gedacht habe, war ja klar, was soll er denn mit mir. Ich sah auch äusserlich nicht so toll aus, ich habe mich wohl eher gehen lassen. So wie ich mich jetzt halt fühle.
Er war aber nicht weg und ist wieder aufgetaucht, er hatte nur was geguckt dort. Seine Treue habe ich gesehen und auch dass er mich schätz. Es waren mehr meine Ängste mich minder zu fühlen. Ich war immer reserviert und es kam mir so unglaublich würdig vor, als dass ich ihm glauben würde. Er war die ganze zeit mein Begleiter und hat immer nur gehofft, dass ich an das alles glauben würde.