große Schwarze schlange

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

große Schwarze schlange

Beitragvon kat1993 » 24.07.2014, 07:49

Hallo,

ich habe heute schlecht geträumt! Ich habe geträumt, dass mich eine große Schwarze Schlange in dem Garten meiner Eltern verfolgt....sie hat mich gesehen und ich konnte rennen was ich wollte, sie war schneller! Dann hatte sie mich, wollte sich um mein linkes Bein schlingen...mein Papa hat das alles mit bekommen, ist mir aber nicht zu Hilfe geeilt....dann kam allerdings meine Zwillingsschwester und dann hat sie von mir kurz ab gelassen.
Dann sind wir beide von ihr weg gelaufen...ins Haus meiner Eltern...Papa ist dann in den Keller gegangen und ich hab von aussen nur noch gesehn dass die schwarze Schlange durchs Kellerfenster in den Keller (wo ja grad Papa war) gekrochen ist.
Dann bin ich auf gewacht!

Ich hatte solche Panik in dem Traum...bin richtig gerädert auf gewacht!!
Kann mir jemand helfen, was der Traum zu bedeuten hat?

LG und Danke schon mal!
kat1993
kat1993
Träumerle

Re: große Schwarze schlange

Beitragvon kyomotion » 24.07.2014, 09:37

Aloha!

Tschäh, das Übliche würde ich sagen: "Schlange" wandelt in deinem "Lustgarten" und "verfolgt" dich und dann grabbelt sie dir auch noch am Bein nach oben.... *hust*... und Pappa findet das übrigens total normal weil es normal ist.

Okay, diesmal eine andere Verkleidung: Das heisst im Grunde nur dass du zur Zeit von einer Emotionalen Erkenntnis "heimgesucht" wirst von der du aber (warscheinlich aus rationalen Gründen) nichts wissen willst. Interessant ist, dass dein Vater an dieser (deiner Erkenntnis) gar nicht schlimm findet so selbstverständlich wie er sie nimmt. Am Ende des Traumes verdrängst du die Erkenntnis wieder in dein Unterbewusstsein.

Aber keine Angst, die kommt wieder. Schlangen haben einen sehr starken Durchhaltewillen. Und jeh länger man sie verdrängt um so grösser werden sie. Vor allem die Schwarzen :)

MfG
kyo
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen