fehlgeschlagenes Liebesgeständnis

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

fehlgeschlagenes Liebesgeständnis

Beitragvon whyen » 22.07.2014, 12:17

Unzwar bin ich seit der 7. bis jetzt zur Ende der 10. Klasse in einen Jungen verliebt und hab mir vorgenommen, da wir zusammen nicht mehr zur gleichen Schule gehen werden, ganz zu schweigen noch in die selbe Klasse, es ihm ab morgen innerhalb 5 Tage auf einer Feier, die so lange dauert, zu gestehen.
Ich bin deswegen ziemlich aufgeregt und kann nicht aufhören, daran zu denken, was schließlich dazu geführt hat, dass ich letzte Nacht von ihm träumte.
Ich rief ihn im Traum an und er hatte es ziemlich eilig gehabt, weil er noch den Flieger zum Urlaub erwischen musste.
Und kurz davor, als ich nach langem Stottern und Überlegungen sagen wollte 'ich liebe dich!' , legte er auf.
Also beschloss ich ihm dann einen Brief zu schreiben, auf eine etwas einfachere und kindischere Art schrieb ich dann nur 'Willst du mit mir gehen?' und ein '*ja'' und ''nein''
mit jeweils einem Kästchen darunter.
Dann war er plötzlich vor mir gestanden und ich war kurz davor gewesen, ihm den Zettel zu geben, aber dann bin ich aufgewacht.
Im Traum muss ich aber noch ergänzen, dass ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, er würde bei 'ja' ankreuzen.

Kann mir jemand bitte helfen und sagen, ob das was bedeutet? Ich glaub die Antwort wird abhängig davon sein, ob ich es ihm sagen werd oder doch lieber sein lassen soll...
whyen
Träumerle

Re: fehlgeschlagenes Liebesgeständnis

Beitragvon kyomotion » 22.07.2014, 12:43

Dieser Traum bedeutet: Kein Traum kann sagen ob du über deinen Schatten springen sollst um ihn zu fragen. Über deinen Schatten springen musst du schon selbst. Oder du lässt es. Das ist ganz deine Sache.
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen