Auf dem Bauernhof

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Auf dem Bauernhof

Beitragvon Vincenza » 27.06.2014, 12:46

Heute träumte ich zuerst mein Hausarzt sei gestorben; ganz plötzlich.
Ich sah ihn wie im realen Leben vor mir. Er sah traurig aus. :( Ich war entsetzt über diese Todesnachricht!

danach befand ich mich auf einem Spaziergang mit meinem Hund. Es war in den Abendstunden und bereits dunkel. Ich ging über den Hof der Nachbarn , doch dort war der Weg abgesperrt ! Es wurde dort schwer und kräftig gearbeitet. Ich wollte über den Hof gehen und wurde von den kleinen Terrier gebissen , meine Hündin erlitt auch einen Biss. Dann sah ich einen STier/Bullen in einem desolaten Zustand, dieser war durch den Regen sehr "durchnässt" , die Tropfen fielen auf den Boden. Er senkte den Kopf ! Meine Nachbarn wurden gegenüber meiner Person bösartig und beschimpften mich. Ich ging fort und erzählte alles meinem Mann. Dieser handelte sofort und wir gingen zu diesem Hof der Nachbarn. er versuchte erst auf verbaler Ebene den streit zu klären; es misslang. Danach flogen die Fäuste! Wir prügelten uns mit diesen bösartigen Menschen :shock: Danach ging ich auf ein Polizei Fest , das auf diesem Hof statt fand. Es waren nur Uniform Träger zu sehen und es regnete in Strömen. Ich sah ein Zwillings Bruder Paar in Uniform und wunderte mich :roll: :o Einer der Zwillinge fragte mich wer ich bin und staunte über meine Uniform die er nicht kannte! Ich ging zu einem dort aufgebauten Karussell und fuhr eine Runde ! :roll: :?:
Vincenza
Traumaturg(in)

Re: Auf dem Bauernhof

Beitragvon Dichterseele » 09.07.2014, 18:02

Was hattest Du denn für eine Uniform an?
Dichterseele
Traumaturg(in)

Re: Auf dem Bauernhof

Beitragvon Vincenza » 10.07.2014, 09:48

Liebe dichterseele : danke für deine Mühe! Meine Antwort auf deine Frage lautet: meine eigene Uniform die ich im Dienst tragen muss!
Vincenza
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen