Hallo ich bin nicht gläubisch und habe letzte Zeit immer ein Traum dass ich vom Satan/ irgendeine unsichtbare Kraft in die Luft gehoben werde.
Zuletzt habe ich geträumt, dass ich in der Wohnung war und mein Freund und mein Kleinkind schon geschlafen haben. Auf einmal ohne irgendetwas wurde ich in die Luft gehoben bis auf die Decke und ich hatte sehr Angst und könnte nicht runter. Habe aber kein Satan oder ähnliches gesehen.... ich habe ganz leiser den Name meines Freundes gerufen damit er aufwacht und mir hilft. Er wurde wach und hatte zuerst Angst von mir , dann hat er mich aber an der Hand oder Fuß runter gezogen. Ich könnte unter stehen. Dann bin ich in die Küche gegangen und unter dem Tisch ein kleines Kind , ein Mädchen mit zwei blonden seitlichen Pferdeschwänze gesehen. Sie saß da und hat nicht gesprochen auch nichts gemacht. Ich habe das Mädchen meinem Freund gezeigt, aber er hat nix gesehen , da wurde mir klar, sie ist ein Geist und ich hatte sehr Angst . Habe das Mädchen in die Hände genommen und sie hinter der Haustür hingestellt und die Tür schnell zugemacht. Sie hat sich nicht gewehrt. Dann bin ich in ein andere Zimmer gegangen und da im Bett ein schwarzhaariger Mann schlafen sehen. Ich habe nur sein Hinterkopf gesehen und er hatte Pech schwarze Haare und wurde mit eine Decke zugedeckt. Den konnte aber mein Freund auch nicht sehen und ich habe wieder sehr sehr Angst bekommen und habe angefangen die Geister weg zurufen... danach bin ich wach geworden.
Der Traum war sehr real!!!! Bitte weiß jemand was es für eine Bedeutung hat? Danke voraus