hi,
ich träume in den letzten wochen ständig merkwürdige dinge in bezug auf meine beziehung, aber aus diesem traum bin ich vollkommen fertig wachgeworden.
es fing damit an, dass mir ein bekannter von der hochzeit meines (aktuellen) freundes erzählte.
zuerst dachte ich mir nichts dabei, hielt es für einen scherz. als ich dann die einladung gezeigt bekam, wurde mir, selbst im traum, ganz flau.
mein freund heiratet seine ex. standesamtlich.
im traum beschloss ich dann, der hochzeit so oder so beizuwohnen, fuhr nach hause um mich fertig zu machen. (als sei soetwas das normalste der welt!)
meine freundin und meine mutter wollte ich mitnehmen, ebenso wie meine katze, die ich (ohne sie in ihren tragekorb zu setzen) in mein auto packte.
dann kam etwas dazwischen, wir waren zu spät dran für die hochzeit, da meine mutter und meine freundin sich beide verspäteten.
ich schrieb meinem freund eine sms, dass sie mit der hochzeit bitte warten sollen, da ich mich verspäten würde.
im traum schlief ich dann, auf irgendeine art und weise ein, wurde stunden später (natürlich viel zu spät für die hochzeit) wach.
dann wurde ich wirklich wach.
kann mir bitte jemand sagen, was ich damit anfangen soll? dieser traum und das gefühl das ich im traum bekam als ich die einladung sah, geht mir nicht mehr aus dem kopf.
danke. c.