Gestern träumte ich, ich fuhr durch ein Villen Viertel ; es war Sommer , ein schöner Tag! Dort traf ich auf einen alten Bekannten ; 76 Jahre alt; er sagte: Dieses Haus hätte ich damals auch gekauft! Wir fuhren weiter durch diese wunderschöne Siedlung. Ein Haus stand leer und wir gingen hinein. Das Treppenhaus war kreisförmig, rund, es waren mehrere Etagen mit einem schnee weißen eleganten Geänder ausgestattet. Wunderschön!

Einfach nur elegant ; die Treppen waren mit einem Teppichboden belegt der flauschig weich wie Samt war! Ich staunte nur ; es war hell und lichtdurchflutet, einfach nur schön. Ein Ehepaar zeigte uns dieses schöne Haus vom Dachboden bis zum Keller. Sie erzählten auch die Geschichte von diesem Haus. Nun sollte es verkauft werden.
Teil 2: Dann befand ich mich auf einer Feier ; die Gastgeberin war eine schwer reiche Unternehmerin , sie war blond und sehr attraktiv. eine Gönnerin! Sie verdiente ihr Geld mit MEsse-Bau. Sie sagte, sie könne sich sehr gut vorstellen mich einzustellen und lachte. Mein Vater kam dann auch zu dieser Feier blieb aber draußen vor dem Tor stehen. Die Unternehmerin war sehr gelassen , nett, freundlich und hilfsbereit!