Hallo zusammen,
ich hatte heute Nacht mal wieder einen seltsamen Traum. Also ich fange einfach mal an:
Ich bin in einem Auto mit zwei Männern unterwegs, Im Traum scheine ich diese Männer zu kennen und wir haben ein vertrautes Verhältnis. Aber in echt kenne ich sie nicht. Sie fahren mich in eine Stadt, damit ich dort einkaufen gehen kann. Während der Autofahrt lege ich mein Portemonnaie in einem Fach im Auto.
Nach einiger Zeit bin ich in einer größeres Stadt und sehe viele Geschäfte und Menschen. Ich überlege was ich vorhabe zu kaufen. Ich glaube ich wollte ein Geschenk kaufen. Noch in der Fußgängerzone fällt mir auf, dass ich meine Geldbörse im Auto vergessen habe. Ich rufe einen der beiden Männer an und teile denen mit, dass ich meine Geldbörse im Auto vergessen habe. Er sagte nur: okay, wir drehen um.
Ich schlendere also den Fußgängerweg entlang und finde ein Handy auf der Straße. Ich hebe es auf, und sehe auf dem Bildschirm ein Bild von einem Paar. Es wirkt sehr glücklich. In dem Moment fällt mir ein, dass ich schon mal ein Handy von dieser Frau gefunden habe. (In diesem Traum oder in einem anderen) Ich hoffte, dass ich sie bald sehe, damit ich ihr es zurückgeben kann. Einige Zeit später fand ich noch ein Handy auf dem Fußgänger weg. Es war ein relativ einfaches schwarzes Handy. Ich weiß nicht mehr was ich machte, aber nach einiger Zeit kam ein kleiner dunkelhaariger Junge auf mich zu und bat mich, ihm das Handy zu geben. Ich fragte wer er ist, aber er wurde ziemlich schnell aggressiv und fing an mich zu schubsen und zu schlagen. Dieser kleine Junge hatte eine Menge Kraft ich war verwundert, wie stark er ist. Er konnte mich mit nur einem Hieb zu Boden schlagen. Dabei viel mein Autoschlüssel aus der Tasche er nahm ihn und lief weg.
Einige Zeit später war ein etwas älterer dunkelhaariger Jugendlicher dort und bat mich ihm das Handy zu geben. Ich glaube das war der Bruder von dem Jungen.
Das Handy gehört deren Vater. Ich meinte zu ihm, wenn ich meinen Autoschlüssel wieder bekomme, gebe ich ihm das Handy. Ich glaube wir haben uns noch ein wenig unterhalten.
Ich wartete also immer noch auf die beiden Männer, die mir eigentlich meine Geldbörse wiederbringen wollten. Ich beschloss aber gleich mit Ihnen mit zu fahren.
Inzwischen war es dunkel und vor mir ein Karussell welches noch nicht fertig aufgebaut wurde und deren Lichter unregelmäßig geleuchtet haben. Ich fragte mich warum dort keine Leute mitfahren. Jemand erzählte mir, dass dieses jemanden gehöre, der damit Versuche macht. Während es sich bewegte merkte ich, dass es gegen die Äste von Bäumen schlägt.
Plötzlich hatte ich ein Bild vor Augen, wie die beiden Männer versuchen zu mir zu kommen aber 2 riesige Eisenplatten halten die beiden auf. Es war kein Durchkommen zu mir möglich.
Ich hoffe jemand von euch, kann mit dem wirren Traum etwas anfangen.
Vielen Dank & viele Grüße
Lisa