Guten Morgen Ihr Lieben, wiedereinmal hatte ich einen Traum der mir Angst macht. Ich bin 50 Jahre habe zwei erwachse Söhne die Ihr eigenes Leben führen. Ich habe aber guten Kontakt zu Ihnen. Ich lebe von meinem Mann getrennt aber nach den ersten Trennungsjahren entwickelt sich ein fast freundschftliches Verhältnis. Dafür bin ich sehr dankbar. Seit zwei Jahren habe ich auch wieder einen sehr liebevollen Partner an meiner Seite. Nun zu meinem Traum. Ich bin in einer fremden Stadt ( ich muss vielleicht noch dazu sagen das ich beruflich viel unterwegs bin, zur Zeit bin ich auch wieder auf einer Messe ) also ich bin in einer fremden Stadt und muss da irgendwo hin gehen. Als ich los laufe sehe ich das der Weg in eine Scheune führt. Ich gehe am anderen Ende wieder raus und dann ist da gar keine Stadt mehr sondern nur noch Fleder und Wiesen es sieht aus wie auf einem großen Bauernhof. Als ich weiter gehen will merke ich das der Weg total morastig ist und ich gehe einen kleine Hügel oder einen Wall hinauf darauf kann ich dann weiter laufen. Ich komme in ein kleines Bergdorf mir schönen Häusern ich gehe in einen kleinen Laden und will dort glaub ich nach dem Weg fragen...genau weis ich nicht mehr was ich in dem Laden wollte. Ich bin dann weiter gegangen der Weg ging leicht bergab und machte eine Kurve ich bin stehen geblieben weil ich gesehen habe das sich in der Kurve ganz viel schmelzwasser gesammelt hat und ich Angst hatte das nicht weiter zu kommen. Ein Auto ist an mir vorbei gefahren und in der großen Pfüze stecken geblieben. Als ich mich wieder umdrehen will bemerke ich das neben mir am Weg eine ganz große Schneewehe ist ich gehe ein Stück zur Seite und aus der schneewehe ragt auf einmal ein Auto heraus mit vielen Menschen drin die alle um Hilfe schreien. Ich fange sofort an und will sie da raus ziehen schaffe es aber nicht alleine und als ich mich umsehe um nach Hilfe zu suchen sehe ich auf einmal meine Lebensgefährten hinter mir und ich rufe ihn zu er soll sich beeilen alleine schaffe ich es nicht die alle zu retten. Könnt ihr mir bitte sagen ob mein künftiger Weg wirklich so schwierig wird oder wie hängt das alles zusammen ??? Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch Allen
t