Einen schönen guten Morgen wünsche ich,
also ich bin innerlich immer total aufgewühlt nach diesem Traum,er war so real,dass ich mit Tränen in den Augen wach wurde.Folgender Hintergrund,vor knapp zwei Wochen hat sich aus heiterem Himmel meine Ex von mir getrennt,angeblich,weil keine Gefühle mehr vorhanden sind.Für mich waren die ersten Tage schlimm,dann ging es mir aber immer besser,habe nicht mal den Wunsch Kontakt aufzunehmen,oder irgendwas in der Art.Ich trauer so gut wie gar nicht mehr,es geht voran,ich mache viele schöne Sachen,habe nette Menschen in meinem Umfeld......ok genug davon,das war mein Traum.....
Der Traum fing mittendrin an,ich war wohl bei meiner Ex zuhause,sah zumindest so ähnlich aus,wir hatten keinen Streit,wir haben uns festgehalten im Arm,gestreichelt und geküsst und sie sagte wir haben nur noch heute und morgen ist es vorbei und ich selbst habe nicht verstanden warum,wusste nur,dass es so sein wird.Aufeinmal befand ich mich an einer anderen Stelle,es war noch eine Frau dabei,die ich aber nicht kannte,wir haben Lebensmittel eingekauft und etwas meiner Ex in die Küche gestellt,weil sie nix mehr daheim hatte.Dann lag ich wieder bei meiner Ex im Arm und wachte plötzlich auf.
Was hat das alles zu bedeuten,ist das sowas wie ein Verarbeitungsprozess in meinem Kopf,oder steckt da noch was anderes dahinter,vor allem weil es sich so extrem real angefühlt hatte.
Schon mal vielen lieben Dank für eure Antworten
lg