mit d. Bobby-Car unterwegs........

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

mit d. Bobby-Car unterwegs........

Beitragvon Vincenza » 01.06.2014, 11:34

heute träumte ich , ich besuchte einen Second-Hand -Shop und wollte dort schöne Kleider kaufen. Es war ein exklusiver Second Hand Shop mit edler Kleidung und diese war nicht billig. Die Inhaberin hatte auch sehr ausgefallene Kleidung. Ich suchte mir Pullover aus Wolle mit einer Kapuze aus. Dieser war eher bräunlich-grau. Gerne hätte ich noch mehr Sachen mitgenommen; doch ich hatte nicht genug Bargeld. So fragte ich , ob ich mit der Karte zahlen kann. Die Inhaberin sagte mir zu. Eine Verkäuferin war mir zu aufdringlich und ich sagte dann zu später wieder zu kommen; ich müsse erst zum Rathaus. Ich fuhr dann mit einem roten Bobby- Car durch die Straßen. Die Räder fingen an zu qualmen und sprühten Funken. Die Leute auf der Straße guckten alle entsetzt , da ich so schnell fuhr. Es wurde langsam dunkel und diesig. Auf einem Bauernhof machte ich kurz Halt und fuhr dort im Kreis. Als ich den Berg zum Hof hoch fuhr , sah ich ein Ehepaar campen am Straßenrand. Diese guckten auch entsetzt. Ich fuhr den Berg wieder runter und weiter. In der Ferne sah ich blaue Lichter leuchten und kurze Zeit später hielt mich dann die Polizei an. Der Polizist sagte mir dann , er müsse mich wohl kaum aufklären , ich wüsste ja alles! Er ermahnte mich freundlich. Ich fragte ihn dann , ob er mich denn mitnehmen kann, da mein Bobby Car keine Beleuchtung habe. Er sagte mir zu und meinte er müsse noch einen Einsatz erledigen. Wir standen dann auf einem einsamen verwahrlosten Gestüt. Dort öffente er das Gatter und zig Löwen rannten plötzlich dort herum. Er trieb die Löwen alle wieder zusammen. Die großen mächtigen Löwen waren zahm und friedlich. Es passierte nichts. Ich bekam Angst , da ich plötzlich meinen kleinen Sohn in der Dunkelheit mit einem Löwen sah. Ich schrie und rief ihn, doch er hörte nicht und lachte. Dann packte ich mein Bobby Car und meinen Sohn in den Kofferraum des Streifenwagens. Ich fragte den Polizist , ob denn eine Klappe zu den Rücksitzen offen ist. Er antwortete mit ja. Als ich auf dem Rücksitz saß , saß auch plötzlich mein Sohn neben mir und grinste. Wir fuhren zum Rathaus.
Vincenza
Traumaturg(in)

Re: mit d. Bobby-Car unterwegs........

Beitragvon Trigital » 02.06.2014, 20:52

Hallo Vincenza,

Kann es sein, daß du sehr genau und empfindlich bist was das Thema Sex angeht. Ich Frag jetzt mal unverblühmt, aber irgndwie versteh ich das so.

Das Andere stellt eine schwierige Beziehung zwischen dir und eurem, deinem und deinem Sohn dar. Während du durch vielleicht erlernte Regeln und Normen eher einen schwierigen Umgang mit Löwen hast scheint dein Sohn etwas ganz anderen genießen zu können. Der Löwe ist ein sagen wir mal Urtyp von Tier. Es verkörpert die pure Wildheit der Natur. Und diesen Platz darf das Innere bei euch einnehmen. Und so Friedlich ist es. Es scheint es sehr zu genießen und sehr offen für kommunikation sein.

lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen