Furchtbarer Traum / eine Warnung ??

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Furchtbarer Traum / eine Warnung ??

Beitragvon Wolke7 » 30.05.2014, 09:02

Hallo an alle Deuter :)

Ein Traum schockierte mich letzte Nacht :(

WAGGONS

Ich werde mit mehreren weiblichen Personen zusammen gehalten.
Wir waren in verschiedenen Altersgruppen.. bis erwachsen.
Untergebracht waren wir in kleine oben offene Waggons. Es gab keine Decken und weiter nichts als eine Unterlage die den Waggonboden bedeckten.
Diese Waggons stapelten sich leicht bergauf.

Wir konnten uns nicht waschen und da wir nichts besaßen auch keine Kleidung wechseln.
Man war und fühlte sich dreckig.

MENSCHENVERSUCHE

Da waren Leute die jeweils eine von uns auswählten um Versuche zu machen. Es waren schreckliche Quälereien.
Wir versuchten unsere Existenz so angenehm wie möglich zu machen indem wir von einen Waggon zum andern unsere schlafplätze tauschten. Wir knuddelten auch mal und einige ältere hatten auch sexuelle Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich fands zwar gut das mich auch mal eine von ihnen liebte, aber wir waren so furchtbar schmutzig das alle nähe sich auch unangenehm anfühlte.
Es war immer ein Wettlauf in genau die Waggons zu kommen wo keine aus den Schlaf gerissen wurde.
Einer sagte:" auch du bist mal dran und es wird auch ordentlich weh tun. Damit müsst ihr immer rechnen!"

Nun weis ich die Reihenfolge nicht mehr..??
Ich war dran und während hinter mir ein anderes Mädchen gequält wurde bereitete ein Mann die Tortur für mich vor. Er stand an einer Art Tisch und suchte Werkzeug für mich raus. Ich lehnte mich halb auf den Tisch und starrte ihn an.. Dann tat er was ER nicht wollte und setzte ein Werkzeug an seiner ( statt meiner!) Stirn an und riss sich damit die Kopfhaut ( Sorry für diese Beschreibung ) halb weg.
Wante sich entsetzt um zu der andern Frau die ein Mädchen quälte, um sich mitzuteilen.
Ich verschwand schnell in einen der oberen Waggons und legte mich still hin in der Hoffnung sie würden mich nicht finden.

RÄTSELHAFTER SATZ

Dann rief jemand laut :"
Das hat man nun davon das man unbedingt nach Sizilien kommen muss!"

Der Traum war widerlich und ich hab eine Reise hinter und vor mir.. Eine
Warnung ???

Liebe Grüße :)
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Wolke7
Traumaturg(in)

Re: Furchtbarer Traum / eine Warnung ??

Beitragvon Wolke7 » 30.05.2014, 09:04

Sorry fürs doppelt schreiben.. Funktionierte erst nicht..
Wolke7
Traumaturg(in)

Beitragvon kyomotion » 30.05.2014, 11:29

Ich denke ganz so tiefschürfend wie eine Warnung vor dem Zukünftigen ist dieser Traum hier nicht. Dennoch verrät er wohl etwas über deine Sexualmoral, bzw dein Verhältnis zur Körperlichkeit und Nähe. Du scheinst da arge Hemmungen und Moralische Schranken zu haben.

Diese Waggons dürften für die verschiedenen Schubladen deines Denkens und deines Seins sein. Ein jeder für den Blick nach oben offen doch umherschauen kann man sich nicht. Also jeder eine kleine Welt für sich. Das ist dein Gedankengebäude das mit lauter Aspekten deiner Selbst bevölkert ist.
Das dann von aussen die "Männer" kommen und den Mädchen "wehtun" wollen spricht auch eine recht klare Sprache.

Der Tenor dieses Traumes ist wohl das all diese Mädchenaspekte eingesperrt sind, so sehr dass sie schon untereinander intim werden, obwohl sie sich doch "schmutzig" fühlen und nur von einem begrenzten Horizont (Kasten) in den nächsten "fliehen" können. Keine von ihnen kommt "heraus" um sich zu "reinigen". Versuche dich mal zu erinnern ob die Mädchen die nach der "Folter" zurückkamen nicht vielleicht doch ein bisschen weniger schmutzig waren, weil sie ihren "Schmutz" eben dort mit fen bösen Männern "waschen" konnten.

Was Sizilien angeht: Tja, das ist die Welt der ehrenwerten Männer, der Familie, rustikalität und eben auch sehr genau abgesteckten Moralischen Grenzen und... gedanklichen Schubladen.

Ich hoffe du kannst damit etwa anfangen :)

kyo
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon Wolke7 » 30.05.2014, 13:00

Danke Kyo :)

Hm... Die weiblichen Opfer wurden auch von
Frauen gequält und hinter Lagen sie kaputt im
jeweiligen Waggon rum..

Und was dann die Szene wo ich den Typ quasi
manipuliert hatte; sich selbst anzutun was er mir tun wollte?

Moralisch hab ich eine gewisse "eingeschränkte"
Sichtweise; Hemmungen eher nicht ;)

Liebe Grüße :)

Ach so; zum Glück ist's keine reisewarnung :)
Wolke7
Traumaturg(in)

Beitragvon kyomotion » 30.05.2014, 14:49

Yo!

Weisst du ich gehe halt auch schon ein bisschen danach wie die Träume geschildert werden. Das ist ist dann ja nochmal ne ganz andere Geschichte.

... Die weiblichen Opfer wurden auch von
Frauen gequält und hinter Lagen sie kaputt im
jeweiligen Waggon rum..

In deiner Schilderung lag das Hauptaugenmerk auf den männlichen Missetätern und die "kaputten" wurden garnicht erwähnt :)

Und was dann die Szene wo ich den Typ quasi
manipuliert hatte; sich selbst anzutun was er mir tun wollte?

Er hat sein Gesicht verloren und es öffentlich gemacht. Da ist etwas kommuniziert worden. Schau dir die Parallelität an: Er wendet sich von dir ab und sich (quasi stellvertretend) seiner Weiblichen Entsprechung zu. Das dürfte für eine Auseinandersetzung im realen Leben stehen bei der du wohl durch gute Argumentation jemand Anderen (jemand der "über" dir steht, Lehrer, Chef oder sowas) aus der Fassung gebracht hast und dieser es nicht verbergen konnte
.
Ich stolpere hier halt sehr über das "wertende" Element in diesem Traum. Böse Folter von aussen. Hmmh. Auch diese "Werkzeuge" stossen mir auf. Was waren das überhaupt für Werkzeuge? Vielleicht kommst du über diese Werkzeuge an den tatsächlichen Hintergrund dieses Konfliktes heran. Werkzeuge sind halt etwas was man verwendet um etwas zu verändern, zu reparieren, oder (in Grenzen) neu zu erschaffen. Auch hier wieder sowas wie Schule/Arbeitsstelle/Respektspersonen. Schau halt mal nach.

Moralisch hab ich eine gewisse "eingeschränkte"
Sichtweise; Hemmungen eher nicht ;)

Ach joh... die hat halt auch echt jeder :)

So schönes Wochenende dann noch!
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon Wolke7 » 30.05.2014, 16:04

Hm denn hätte ich noch mehr Details
erwähnen sollen.. leider vergessen. :(

Werkzeuge waren so OP Instrumente..( kenn ich mich nicht mit aus)

Vielen Dank Kyo :)
Wolke7
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen