Heute möchte ich euch meinen Traum vorstellen.

Er fing alles an mit einer Versammlung mit meinen letzten Mitschülern und mir. Da sind zwei Lehrer dabei gewesen.
Wir haben geredet. Da waren aber noch Kinder dabei, die ich zum ersten Mal in meinem Leben getroffen habe.

Als es dann alles vorbei war, landeten wir plötzlich in einem Verknügungspark.

Wir hatten drei Verschiedene Möglichkeiten, wie wir da wieder raus kämen. Eine Schülerin war schon voraus gegangen, doch kerrte wieder zurück, da es nämlich der Falsche Weg war, aber das Interessante daran war, sie erschrecke sich so sehr, dass ihr einer von den Lehrern Beistand leisten musste.
Zuletzt deutete er irgendwohin, mit einem Gorilla drauf, was man nicht gleich verstehe.

Ich wusste aber sofort, dass es die richtige Richtung gewesen wäre, doch mich zog es in eine Andere und zwar in die Erste, wo ich eigentlich noch abbiegen musste, um auf die Bahn zu kommen.
Aber nein ich lief vor irgendwas weg und schaute für einen kleinen Augenblick nicht nach vorne, so landete ich im vor mir gelegenen Becken mit Wasser. Als ich wieder auf der Oberfläche war und mich fragte wo ich war, sah ich einen Mitschüler mit einer Platzwunde auf dem Kopf.
Er öffnete aber zum Glück schnell die Augen, als wäre nichts gewesen. Und wieder zog es mich nach vorn. Ich fackelte nicht lang und rief: "Hey, da nach oben, dort müssen wir hin, obwohl ich nicht wusste, was auf uns zu kam!"

Denn als wir nach oben krabbeln sollten, weil kein anderer Ausweg dort bestand, kam der Punkt, am welchem es nichts mehr zum Lachen gab.
Wir kamen noch höher. Es war eine Wasserbahn. Auf der oberen Ebene begegneten wir anderen Mitschülern. doch nicht nur sie allein. Ich sah mal wieder den Jungen, für den ich meine ganzen Jugend Jahre verschwendetet hatte. Es war er ohne Frage. In den ich dachte "verliebt zu sein, obwohl es eher wie eine Besessenheit fungierte."

Immer wieder traf ich ihn in Träumen. Und jetzt wieder Dasselbe!
Aber nur für paar Sekunden, da es für mich glatt Bergab im selben Moment heißen sollte, doch zum Glück hielt ich mich wie festgekrallt am Boden fest.

Es sollte wohl noch nicht sein, aber dann rutschten auf eine Kurve zu, wo es auf zwei Wege aufweiste.
Doch für lange Überlegungen hatten wir keine Zeit, und da zog es uns von Selbst nach rechts.
Wir rutschten in unseren langen Tod. Wir ertranken auf dem Weg nach draußen.

Da wachte ich auf.

Vielen Dann, wenn Sie bzw. Du es gelesen Haben./ gelesen hast.
Ich hoffe Sie können mir bei der Deutung etwas helfen.
Würd mich auf Antworten sehr freuen...
Lieben Gruß
AlondraSascha