Hallo allerseits!
Zur Vorgeschichte: Ich habe eine Cousine, die leider sehr oft im Reden einen sehr harschen Ton hat(oft redet sie auch ohne vorher zu denken), und zu mir hat sie vor ein paar Tagen wieder einmal etwas gesagt, das mich sehr traurig gemacht hat, und 2 Tage nachdem sie das zu mir gesagt hat, habe ich Folgendes geträumt:
Nun zum Traum:
Ich habe geträumt ich bin bei meiner Tante(Mutter von dieser Cousine) in der Wohnung, und bei ihnen ist sowohl im Realen als auch im Traum das Badezimmer und die Toilette in einem Raum.
Ich gehe da eben hin um mir die Ende zu waschen vor dem Essen, als ich den Raum betreten habe war ich die einzige, als ich aber mit dem Händewaschen fertig war und wieder hinausgehen wollte, habe ich gesehen, dass meine Cousine die ganze Zeit auf der Toilette gewesen ist, ich war total geschockt, und sie hat sich irrsinnig geschämt, dass sie eben vor meinen Augen auf der Toilette war. Ich habe ihr nur versichert, dasss ich gar nicht bemerkt habe, dass überhaupt noch wer im Raum gewesen ist und ich sie gar nicht gesehen habe (war ja auch so), und es kein Problem ist, sie hat sich aber seeehr geschämt.
Ich für meinen Teil hätte das so gedeutet, dass ihr vielleicht später klar wurde, was sie überhaupt zu mir gesagt hat, und, dass mich das eben traurig gemacht hat, und vielleicht hat sie auch ein schlechtes Gewissen (weil im Träum hat sie sich sehr geschämt). Wie würdet ihr das ganze deuten? Kann man noch etwas Zusätzliches deuten? Welche Elemente aus dem Traum kann man noch zur Deutung heranziehen?