Hallo,
ich bin neu hier - 33 jahre alt und weiblich..
hab gestern - also tag vorher noch paar wiederstände aufgelöst - thema war das ich nicht glauben kann das ich jemals meine gewalt und agressionen auflösen werde können - aber das ich es möchte.
ich mach das mit der meridain technik eft - emotional freedom technique - so mach ich meist themen auf - dann träum ich - und jetzt zum traum.
ich möcht noch vorher was sagen - und zwar - das die spinne - mein krafttier ist - und sie war auch meine grösste angst bis vor kurzem. deswegen bin ich komplett verwirrt.
also - an den ganzen traum kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern - aber an den schluss - es war ziemlich anders als sonst - sowas hab ich noch nie erlebt.
ein zug fuhr hinein - in einen bunten bahnhof - der zug war auch bunt so wie die katze aus alice im wunderland - hab letzte woche einen zeichentrickfilm gesehen - mein nachbar tatoro - wer das kennt - da gabs auch diese katze aus alice im wunderland - sie war aber riesengross und war ein zug - sie als ganzes und hatte viele viele beine - und innen könnte mensch sitzen. und sie brachte einen überall hin - sie hat dann die mädchen ausm traum zu deren kranken mutter gebracht - sodas sie ein eine fremde stadt zügig kamen.
so ein zug war meiner auch - aber es war ein zug - aber auch ein fabelzug. ganz anders. drinnen sass etwas von mir - ein teil von mir - es war lieb und nett - ich hab mich dann verabschiedet mit dem hintergedanken diese person - oder diese etwas das sich als ich oder freund ausgab - zu überraschen und nochmal zurückzukehren bevor der zug losfährt - ich hab also geblüfft - ich hab mich selbst aber ausm traum beobachtet - und einfach die ich person im traum machen lassen - und zugeschaut was sie tut - dann kam sie zurück - ich fühle mich total schlecht das etwas im zug so zu hintergehen - dann wars eine grosse schwarze spinne - der zug war rot - diese spinne war im zug eingeschlossen - und sie war total empört und entsetzt das ich zurückgekommen bin - weil sie ja ihren schutz bzw fasade abgelegt hat - weil sie dachte jetzt ist sie alleine.
dann hat es eine explosion gegeben - innen im zug - es war ja innen - ich war draussen - und fenster waren auch da - es ist innen explodiert - der zug ist nicht explodiert - aber ich hab durch den knall furchtbare schmerzen in meinem brustkorb bis runter zum zwerchfell erfahren. dann bin ich aufgewacht - mit so schlimmen und heftigen schmerzen. das ich sie erst mal mit meditation und der meditationstechnik hab beklopfen müssen. es war total furchtbar und anstrengend.
heute kam dann auch meine regel. 4 tage früher als geplant oder eine woche früher.
ich weiss nicht was mir dieser traum sagen möchte. warum die spinne - also das wesen drinnen nett zu mir gewesen ist - und sich als freund ausgegeben hat - und mir die spinnenseite nicht zeigen wollte - also das arge das böse von sich - es hat mir nur das schöne gezeigt. ich denke - ich hab selbst angst menschen meine böse seite zu zeigen - und ich verstecke sie total vor anderen - weil ich damit nicht umgehen kann - und selbst bin ich meist nett und lieb wenn ich innerlich vor wut kochen tue - weil ich niemand damit verletzen möchte - deswegen drücke ich es runter - bis ich alleine bin - dann fühle ich diese ganzen emotionen und lasse sie woanders raus.
zu meiner situation is zu sagen - das ich mein leben seit 4 jahren ändern tue - also mein verhalten - und das ich mich jetzt grad ziemlich mit den mustern aus der kindheit und dem ego beschäftigen tue - und es auflösen tue. ich weiss noch nicht wie ich mit menschen umgehen soll die in mir hass wut und zorn erzeugen - ich lass es an denen nicht aus - weil ich mir denken tue - es ist nicht meine wut - also die muster warum ich wütend werd sind anerzogen. deswegen mag ich es ned vor leut aussprechen weil ich sonst explodieren tue. was ich dann auch mache wenn es mir reicht - wenn ich lieb und nett vorher denen sage das ich mein leben leben möchte - oder das es für mich nicht passt - sie es aber trotzdem nicht akzeptieren. und weitermachen bis ich komplett auszucken tue weil dann ist es mir auch egal was sie von mir halten tun.
ich erinnere mich jetzt auch an den ersten teil - ich ging mit einem mann spazieren - es war mein ex-chef - bei dem ich 2007 gearbeitet habe - wir sassen vor einer haustüre von fremden - haben uns dort niedergelassen - ich hab mich ausgezogen - er sass daneben - dann kam ein anderer mann aus dem haus - ihm gehörte das haus und er hat angefangen uns zu vertreiben und sagte er wird uns die polizei schicken- ich hab ihm erklärt das wir uns nur ausruhen wollten - hab angefangen mich anzuziehen - hab mich voll geschämt weil ich mich ausgezogen hatte - dachte mir aber es ist doch alles in ordnung mit mir - der mann macht das mit mir das ich mich schämen tue - er macht es mit seiner art - ich bin vollkommen in ordnung dachte ich mir die ganze zeit - er war nicht umzustimmen - garnicht. nur wütend und sauer war er - ich begriff langsam das ich mich auf sein grundstück hab nicht niederlassen dürfen - und auch das ich mich ausgezogen habe war nicht in ordnung. ich dachte aber immer ich darf das - ich darf mich selbst niederlassen wo ich möchte - und auch das entkleiden. ich war mir nicht mehr sicher - was richtig ist - also liess ich mich von der energie des hausbesitzers leiten - und tat was er wollte - dies nahm mir meine eigenen kraft weg - selbst zu entscheiden was richtig und was falsch ist - mein chef stand irgendwie nicht zu mir - er verstand mich nicht.
ich wollte nur schleunigst weg und dann sind wir weg - wir waren dann in einem auto aber jetzt zu dritt - ein anderer mann sass am fahrersitz aber zwischen meinen beinen im schoss - es war so ein auto wo so gefahren würde - und anders aufgebaut - der andere mann am beifahrer sitz sagte - jetzt müssen wir ihn loswerden - ich war verdutzt - er sagte dann zu mir schau - ich schaute und der mann schlief so vor mir - gekrümmt wie ein besoffener - ich wollte es nicht - der mann sagte wir müssen es jetzt machen weil er jetzt schläft - bevor er aufwacht - ich hab dann das auto auf der strasse rechts in die wiese mit so hüpfen - so aufgeschütteter erde gelenkt - in einer kurve - der beifahrer hat dies nicht erwartet - dann flogen wir schon über eine schlucht - in eine schlucht - ich fühle den beifahrer seine panik - und riss das volant nach oben und das auto flog bisschen nach oben - sodas wir auf der anderer seite des grabens aufgeknallt sind - das auto neigte sich nach links - und ich und der beifahrer stiegen aus - garnichts ist uns geschehen - aber was mit dem andern menschen war weiss ich nicht mehr. ich tat was der beifaher sagte - begab mich in sein vertrauen und wusste selbst ich vertrau ihm mal weil er weiss besser was zu tun ist als ich. dann verfolgte mich ein anderer mann - ich weiss aber nicht mehr ob es irgendeiner von vorher war - und ich versteckte mich hinter einem baum - er kam näher - ich versteckte mich so um den baum das er mich nicht sehen konnte - dann ging er einfach weg - seine wut und vorhaben waren verflogen - ich habs richtig gefühlt.
was dann war - weiss ich nicht mehr - wage denke noch irgendwas - aber bin mir nicht ganz sicher - dann kam dieser bahnhof - und den rest hab ich schon geschrieben.
wenn irgendwer mir helfen kann dies zu deuten - ich bitte darum.
gestern noch bevor ich schlafen ging - hab ich einem menschen den ich über ein jahr nicht mehr gesehen hatte - meine meinung geschrieben - ich wollte keinen kontakt mehr mit ihm - und seit paar wochen haben wir uns hier wo ich wohne im künstlerverein immer wieder gesehen - ich hab ihn aber abgeblockt - und er hats immer wieder versucht - und gestern dann hat er mich vorm eingang berührt - bei meinem oberarm und ich mag das aber nicht - hab ihm das auch dann geschrieben - später - weil ich keine szene machen wollte - bzw. weil ich ihn doch auch mag - aber er mir nicht gut tut und ich angst vor ihm habe - und ich nicht die richtigen worte gefunden habe. dies hab ich dann erst zuhause gemacht. und hab so darüber nachgedacht das spinnen 2 netze haben - eines auf dem sie sich bewegen und eines wo die beute kleben bleibt - hab mir dann so über meine wut und zorn - was ich als gewalt bezeichenen tue - und agression - gedanken gemacht - wie ich es jetzt am besten anstellen tue - das ich mich wie eine spinnne bewegen tue - ohne das mir vom anderen geschadet wird - wenn ich dem menschen gegenüber meine wut und zorn über seine annäherung ausdrücken tue. weil ich auch angst habe - das er es mir irgendwie heimzahlt.
vielleicht ist die spinne explodiert - sie ist ja implodiert - in dem zug - der zug ist nicht explodiert.
ich muss selbst auch darüber nachdenken.
vielen dank nochmal.
ich freu mich über hilfe und eure intuition
dankeschön
blaue wolke