Hallo ihr Lieben,
Kurz zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einer Wohnung in einer Kleinstadt
Meine Momentane Lebenssituation:
Chaotisch - depressiv
Momentan bin ich mit allem überfordert. Sei es auf der Arbeit oder Privat. Ich koche selten und um meine Haustiere kümmere Ich mich auch viel zu wenig.. vom aufräumen brauchen wir gar nicht zu reden, habe schon eine "Putzfrau" arrangiert für 1x die Woche.
Auf der Arbeit sind wir nur zu 2t aber mit meinem Chef komme ich super klar obwohl im Moment ziemlich viel von mir abverlangt wird. Stress pur, Überstunden, keine Pausen, keine Kranktage (seit über einem halben Jahr). Ich überlege mir ernsthaft nur noch halbtags zu gehen, einfach weil ich nichts mehr auf die Reihe bekomme.
Heute habe ich mich getraut krank (habe wirklich tierische Bauchschmerzen und Durchfall seit gestern) zu sein bzw. Vielleicht später zu kommen. Reaktion vom Chef war ok.
Juhu - nochmal hinlegen und schlafen! Ich träumte folgendes:
Mein Freund, sein "bester Freund" (es hat Anfang des Jahres gekriselt, dass merkt man noch) und Ich saßen in unserem Auto und wir wollten nach Frankfurt (keine Ahnung warum Frankfurt, wir fahren im Juli alleine nach Mainz). Auf einmal blieben wir stehen und Ich sehe vor mir Meer! Ich bin total panisch geworden weil Ich Angst vor dem Meer habe, mein Freund hat nur gesagt ich soll mich beruhigen (angemeckert). Dann standen wir auf einmal da, in einem offene Betonraum wie Ein Fußballstadion nur viel kleiner. Die Fahrt sollte erst in einer Stunde losgehen was mich voll aufgeregt hat. Dann saß ich auf einer Stufe, rechts von mir mein Freund und links von mir eine gute Freundin, Ich war total überrascht das Sie da war und wir redeten ein bisschen, worüber weiß ich nicht. Dann wollte Ich wissen wie viel die Fährenfahrt kostet - 40€. Fand Ich mega teuer! Ich stellte fest dass Ich kein Geld mehr habe. Ich fragte meine große Schwester, die auch plötzlich da war, aber irgendwie guckte sie nur verdutzt und gab mir keine Antwort. Dann fragte ich meine Freundin in es da wo wir hinfahren eine Volksbank gibt, und tatsächlich- sie sagte mir Es gäbe dort eine.
Im nächsten Abschnitt waren wir auf der Fähre. Das Wetter war schlecht und es war sehr dunkel, obwohl es erst kurz vor 13 Uhr war . [Erinnerung fehlt] .... Ich lief auf der Fähre rum und fande meine Nichten. Die Kleine stand da und war sich am umziehen, Ich fragte sie ob ich ihr helfen kann und sie stimmte zu. Ich zog ihr 2 pullis aus und bot ihr die "hello kitty" Weste an. In dem Moment stieß ich mit dem Arm an eine Tür die sich leicht öffnete und meine andere Nichte rief hey- weil sie auf dem Klo saß. Die Räume waren alle so klein, wie für Kinder gemacht.
Ich war wieder 'unten" und fragte meinen Freund nach Zigaretten, er hatte Wie ich keine mehr- und da stand sie wieder- meine große Schwester. Ich fragte sie dieses mal nach Zigaretten, und wieder schaute sie mich nur so an und sagte nichts! Dabei wollte Ich doch so gerne Eine rauchen!
Ich weiß nicht ob der nächste Abschnitt dazu gehört, es die Insel vor Ankunft vor Frankfurt ist aber so ging es weiter:
Ich saß auf einem Pferd, meine große Schwester führte mich neben an ihre Töchter (meine Nichten). Wir gingen auf einem riesen .mir unbekannten Feld spazieren und auf einmal würde es sehr laut und da kam ein "zug" wie an Karneval mit vielen Pferden und einer unbekannten Frau die irgendwas ganz glücklich schrien. Es war ganz knapp weil der Feldweg so eng war. Dann stand an der Seite ein Mann mit Zylinder der mitjubelte. Meine Schwester hat gesagt sie protestieren gegen zügeln der Pferde oder so. Wir gingen weiter und da waren mehrere Menschen im 50er Stil - und da kam der Zug schon wieder! Wir gelangten auf einer Wiese an . Das Pferd war weg . Dann war mein Freund da, wir gingen nebeneinander und als wir hinter uns blickten kam eine ganze Horde Tiere langsam in die Richtung die wir auch gingen (ich will damit sagen dass sie nicht auf uns zukamen sondern den gleichen Weg gingen). Da sah ich Ein Tier, was ich umarmen wollte, aber es rannte weg! Ich war sehr traurig. Vorher wollte Ich noch ein Foto machen weil es so zauberhaft aussah, wie im Märchen, aber Es ging nicht weil eins dann immer aus der Reihe getanzt ist!
Dann bin aufgewacht.
Kurze Info im Nachhinein: Ich liebe meine Familie über alles, meine Schwester und ich sehen uns regelmäßig.
Tiere liebe ich auch. Habe allerdings seit einiger Zeit der Arbeit wegen mit einer Großmetzgerei zu tune, gestern erzählte mein Chef mir noch dass es in dieser großen Metzgerei schwer ist zu arbeiten, weil man die Tiere schreien hört... :'(