Hallo zusammen,
ich würde gerne diesen Traum deuten lassen.
zu mir: 20 Jahre alt, männlich, zurzeit keine psychische Probleme bzw Anliegen..
Traum: Ich war mit meinem besten Freund in einem Laden und wir haben dann einen Arbeitskolleg aus meinem Betrieb getroffen, wir haben dann mit ihm geredet und plötzlich kam eine weibliche Person, die vom Rivalen von unserem Fussballclub Fan ist. Sie hat darauf unseren Fussballclub beleidigt und mein Kumpel wurde extrem sauer und hat sie auch beleidigt. Darauf ging sie und mein Kumpel war extrem wütend ihm Laden. Er hat darauf seinen Pfefferspray ausgepackt und einer asiatischen Person ins Gesicht gesprüht. Er rannte weiter im Laden herum und hat jeden, der er sah mit dem Spray besprüht. Ich fragte ihn, was er da mache und sagte ihm, wir sollten schleunigst verschwinden. Wir liefen unauffällig heraus und liefen der Strasse entlang. Plötzlich sah ich auf der Strasse meine Mutter und meine Grossmutter. Ich hatte den Drang, mich zu verstecken, sodass sie mich nicht sehen und versteckte mich hinter einer Wand. Aber sie sahen mich und fragten mich, was ich da mache. Ich rannte mit meinem Kumpel davon.
Plötzlich war ich in Spanien bei einem Sonnenuntergang mit meinem Kumpel. Wir sassen alleine in einem Car. Ich fuhr, er sass nebendran. Wir hatten eine Wohnung dort gekauft und fuhren gemütlich dorthin. Als wir dort ankamen, packten wir in unserem Haus unsere Koffer aus und standen auf die Terrasse und sahen uns gemütlich den Sonnenuntergang an. Dann war der Traum zu Ende.
Was hat der ganze Traum auf sich? Zuerst das mit dem Pfefferspray, dann die Flucht, dann das Verstecken vor meiner Familie und dann das "Auswandern" nach Spanien, wo ich den Car selber fuhr?
Würde mich über eine Deutung freuen.
Danke
Lieber Gruss