Normalerweise erinnere ich mich nur kleine Bruchstücke aus meinen Träumen (z.B. fliegen und schnell fallen, Klassiker eben).
Aber dieses mal war es erschreckend echt und auch sehr detailliert.
Ok nun zum Traum:
In meinem Traum habe ich eine anscheinend wichtige Person ermordet die ich selbst aus dem echten Leben nicht kenne.
Es war ein Asiate, mitte 40. Chef einer großen Firma die zuvor schlimme dinge getan hat. Ich hatte das Bild von geschlachteten Robben vor Augen. Dieser Chef hat aber die alte Firma aufgelöst
und hat mittlerweile eine Firma die nun gutes tut. Hilft hungernden Menschen.
Ermordet habe ich diese Person nachts in einem Vergnügungspark. Dem Opfer wurde mit einem scharfen Gegenstand in den Brustkorb gestochen und er hat noch wenige Minuten danach gelebt.
Ich wurde nach diesem Mord von der Polizei gefasst.
Als nächstes finde ich mich in einem Krankenhaus wieder und die Polizei und Ärzte sind sehr freundlich zu mir. In diesem Krankenhaus wird ermittelt ob ich Wahnsinnig bin oder nicht.
Mir wird von einem Arzt angedeutet dass mich jemand besuchen kommt und dieser verlässt das Zimmer. Als nächstes kommt eine Person in mein Zimmer die ich nicht kenne. Er gibt sich als Fan von dem
ermordeten zu erkennen und fängt an mich zu foltern indem er mir lange, dünne Metallstäbe seitlich in den Brustkorb rammt und dabei lacht. Dabei habe ich starkes Unwohlsein aber keinen Schmerz gespürt.
Der Arzt kommt rein und sieht die starke Blutung und versucht diese zu stillen. Die Metallstäbe sind verschwunden. Ich schlafe im Traum ein. Als nächstes wache ich auf und sehe 2 meiner Freunde die sich wegen
dem Mord von mir abwenden und die Freundschaft mit mir Kündigen. Ich versuche mich zu erklären und sage meinen Freunden, dass der ermordete eine schlimme Person ist. Ich werde ignoriert. Der Traum endet hier.
Während dem Traum hatte ich ein sehr starkes Unwohlsein empfunden. Nachdem ich aufgewacht bin war ich froh, dass es nur ein Traum war, denn es kam mir alles sehr real vor.
Am Tag davor war mir langweilig. (Sonntage eben

Das einzig bekannte in meinem Traum waren meine Freunde. Ich hatte auch das Gefühl dass ich sehr starke Rachegelüste gegen den ermordeten hatte und ich fühlte mich kurzzeitig gut gelaunt als ich die Person ermordet habe.
In der Regel gehts mir persönlich sehr gut.
Ich hoffe der Traum war detailliert genug. Wenn fragen offen sind, stehe ich natürlich zur Verfügung.
