Hallo liebes Forum,
Hatte letzte Nacht einen sehr seltsamen traum, vielleicht gibt es hier jemanden der etwas mehr damit anzufangen weiß
Stoße in der letzten gosse auf ein freudenhaus indem die mädchen nicht älter als 18-19 sind und alle so verschrenkte arme und gefährlicher blick als wärs ne rießen gang/family. Darunter eine wahre traumfrau (aber erst 17) in die ich mich verliebe. Sie zieht mich in ihr Zimmer das bis aufs ganze mit Fotos von Familie und Freunden tapeziert ist. Dann sagt sie mir 200euro fand ich zu heftig aber wollte sie eh nicht nur kurz knallen und wieder gehen. Ich wollte mehr. Hab ihr klar gemacht dass ich kein Geld habe und das sowieso nich das ist was ich von ihr will. daraufhin folgte ein erstklassiger Dialog. Sie so "wenn du mich nicht haben willst dann geh" ich so "ich will dich doch haben.. Aber nicht auf DIESE ART." Sie wich dem Thema irgendwie aus kurz darauf stürmte die Polizei das Haus und schoss skrupellos auf jeden Freier den sie erwischen konnten. Ich kam davon und kam am nächsten Tag wieder um sie zu sehen. Das Zimmer war natürlich sehr leicht wiederzuerkennen. Sie war aber nicht da. Nur all diese Fotos mit diesem wunderschönem Girl. Die anderen Personen waren uninteressant. Als ich wieder gehen wollte kam sie mir mit einem sehr altem Sack entgegen. Ich sagte dass ich mit ihr reden will aber sie antwortete nur dass sie jetzt keine zeit hatte.. Wieder kam die Polizei reingestürzt und ich kam davon.
Ich glaub dann bin ich aufgewacht und habe soo sehr gehofft den Traum weiter zu träumen und dann hat es echt geklappt (lol). Also hab ich sie wieder im Zimmer aufgesucht. Das erste mal tagsüber. War wieder nicht da und sie sah gar nicht mal mehr soooo gut aus auf den fotos. also bin ich gegangen. Daraufhin das verstörende Ende. Als ich im Hintergarten welches nur an ihr Zimmer angrenzt richtung home gegangen bin tauchte sie plötzlich auf und sah mich heimgehen. Dann is sie auf mich total aggro zugerannt und hat mich umgeknockt und gepackt. Sie sah auf einmal schockierend schlimm aus. Wie ein Brandopfer oder das Monster am Ende von Sunshine. Sie so "WAS WILLST DU VON MIR??" Ich so "ALTER ALTER NIX FUCK ICH WILL NIX MEHR VON DIR" die dann einfach nur noch so "Achso" und is gegangen. Und dann wars zuende.
Jemand ne Idee was es mit dem Traum auf sich haben könnte?